-
Eisenbeißer/in
-
Jetzt mach ich alles ganz anders.....
Superkniebeugen ,,, kann ich da noch Kreuzheben reinpacken?
Klimmzüge
LH-Rudern vorgebeugt im SS
mit Nackenziehen SZ
SZ-Curls
Schrägbankdrücken im SS
mit Fliegende
Schulterdrücken im SS
mit Seitheben
Dips
Das doch mal kurz und knackig. und ausserdem hab ich noch mal Bock auf Supersätze.
Eure Meinung ist gefragt.
Dank an euch alle
also find ich schon nicht schlecht,könntest ja auch deine superkniebeugen am brustag legen.was ist Nackenziehen SZ?
-
Eisenbeißer/in
Die Kniebeugen mit der Brust, und dafür das KH mit rein? jo, gute idee.
Dann muss ich aber auch die Splitteilung ändern, Brust,Schultern,Beine
und Rücken,Arme?
Spricht was dagegen "SUPERKREUZHEBEN" zu machen?
Oder Superbankdrücken?
Mit dem Prinziep der 20´er kann man doch eigentlich alles(natürlich nicht auf einmal) trainieren, Klimmies Dips wat weiss ich, alles einfach.
Mit Nackenziehen SZ meine die SZ-Stange vorm Körper bis unters Kien hochziehen weis wat ich mein? kann man schön Slow machen.
-
Dann muss ich aber auch die Splitteilung ändern, Brust,Schultern,Beine
und Rücken,Arme?
Spricht was dagegen "SUPERKREUZHEBEN" zu machen?
Oder Superbankdrücken?
Mit dem Prinziep der 20´er kann man doch eigentlich alles(natürlich nicht auf einmal) trainieren, Klimmies Dips wat weiss ich, alles einfach.
was spricht dagengen gleich nach pitt force zu trainieren
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Nomake
kreuzheben und kniebeuge und dann noch beinpresse an einem tag direckthintereinander,da brennst du schnell aus.
in den HIT-richtlinien steht das aber so drin.
also ich will auch von der fitnessklasse weg und mehr volumen aufbauen und ich lese mich gerade erst in das thema ein. womit ich nicht ganz klar komme: bis jetzt war ich es immer gewohnt, 4x bis 5x die woche ins studio zu gehen. ich hab früher (bis ende 2006) cardio betrieben und jetzt mach ich nur noch krafttraining. bei meinem häufigen studiobesuch ist aber ein training bis zum muskelversagen ausgeschlossen (mach ich vielleicht alle drei wochen einmal oder so). das müsste ich ändern. daher meine frage: ist eine umstellung von einem (mehr schlecht als recht) selbstgebastelten fortgeschrittenen-plan mit der ambition sich langsam aber stetig zu steigern, zu einem HIT-plan mit schnellem wachstum sehr schwierig? mir stehen demnächst beruflich einige veränderungen ins haus und würde gern wissen, ob der beginn des HIT-plans ermüdend wirkt oder irgendwelche folgen hat?
-
Eisenbeißer/in
Versuchs, auf jeden Fall!
Ich denke mit HIT fährst Du besser, zum einen um Masse aufzubauen zum anderen kommst Du mit zwei TE die Woche hin, die noch dazu kürzer ausfallen. Dann musst du nur sehen das die du folgende Nacht viel schläfst, und alles ist OK am nächsten Tag.
Ausser derbe Muskelmietze vielleicht, und ein bisschen abgeschlagenheit.
-
Zitat:
Zitat von Nomake
kreuzheben und kniebeuge und dann noch beinpresse an einem tag direckthintereinander,da brennst du schnell aus.
in den HIT-richtlinien steht das aber so drin.
also ich will auch von der fitnessklasse weg und mehr volumen aufbauen und ich lese mich gerade erst in das thema ein. womit ich nicht ganz klar komme: bis jetzt war ich es immer gewohnt, 4x bis 5x die woche ins studio zu gehen. ich hab früher (bis ende 2006) cardio betrieben und jetzt mach ich nur noch krafttraining. bei meinem häufigen studiobesuch ist aber ein training bis zum muskelversagen ausgeschlossen (mach ich vielleicht alle drei wochen einmal oder so). das müsste ich ändern. daher meine frage: ist eine umstellung von einem (mehr schlecht als recht) selbstgebastelten fortgeschrittenen-plan mit der ambition sich langsam aber stetig zu steigern, zu einem HIT-plan mit schnellem wachstum sehr schwierig? mir stehen demnächst beruflich einige veränderungen ins haus und würde gern wissen, ob der beginn des HIT-plans ermüdend wirkt oder irgendwelche folgen hat?
Da kann ich nur von meinen ehrfahrungen sprechen,wenn ich einen solchen plan ausführe,wie es in den hit-richtlinien steht,würde ich diesen plan nicht lange durchhalten,oder ich trainiere nicht mit maximal intensität.vor allem für anfänger die sich gerade mit hit ausseinandersetzen,sollten sich langsam mit dieses programm vertraut machen.Das schwierige ist,in jeder übung ständig ein muskelversagen zu erreichen,bei bsp 10 ubungen am tag 2 mal die woche und dann noch dicke übungen hintereinander wie kreuzheben,kniebeuge und beinpresse.mal ganz abgesehn von den (inneren psychischen) druck immer an die grenze zu gehn zu müssen.Will hit nicht schlecht reden,ist eine wunderbare sache,aber man sollte auch da,lieber klein anfangen als 1:1 den plan zu übernehemen.steigern kann man immer noch
-
Discopumper/in