-
Eisenbeißer/in
servus flex05,
beine und biezeps,meiner meinung nicht produktiv.
schultern trizeps in dieser aufteilung und mit den übungen nicht aussreichend für einen seperaten tag.
meine meinung entweder 3tage split.
oder einen richtigen 4tage split in dem du auch jeden tag voll nützt.
gerade schultern sollte man nicht nur mit einer übung trainieren,jetzt werden einige sagen man trainiert sie ja pasiv mit.
klar aber gerade das macht man bei arme am meisten aber die trainiert fast jeder hier noch mal seperat.
gruss pit
-
hy bluemchen
hört sich logisch an. werde dann an meinem schulter-tag noch 2 sätze stehendes rudern und seitheben mit reinnehmen.
wieso is bein/ bizeps schlecht?
danke,flex
-
Eisenbeißer/in
die kombination ist nicht so toll da beine die grösste muskelgruppe im körper ist und der oberkörper auch voll belastet wird bin ich der meinung das ein schweres beintraining an die körperlichen grenzen geht.
ich für meinen teil trainiere nur in der erholungs phase beine zusammen und teile das training in der vorbereitung in vordere beine seperat und beinbiezeps und waden und bauch auf.
gruss pit
-
beine bizeps? also so einen schwachsinn würde ich nie zusammentrainieren. wenn du beine nur einigermaßen anständig trainierst, bist du platt, und auch wenn nicht, pumpst dir dein ganzes
blut zuerst in die beine und dann wieder nach oben
-
@ moerpman
natürlich weiß ich das ich nach nem beintraining nix mehr hinbekomm. deshalb trainier ich auch die 3 sätze bizeps V O R dem Beintraining. Hab es oben nur falsch herum geschrieben.
Und damit du glücklich bist,ich mach zwischen bizeps und bein ne kleine pause und gönn mir an der bar nen carbo.