Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    @The Men: das kommt immer auf die betrachtung an. wenn jemand eine halbe sache optimieren will, finde ich es durchaus angebracht ihn darauf hin zu weisen, dass er erstmal ein ganzes daraus machen sollte.

Neuer Benutzer Avatar von The_Men
    joa schon, aber wenn er sagt er will dass jetzt noch nicht machen was bringt es dann es ihm 10 mal zusagen, das ist meine Ansicht, aber jetzt genug offtopic, und sry, falls ich schwierigkeiten gemacht habe...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von The_Men
    joa schon, aber wenn er sagt er will dass jetzt noch nicht machen was bringt es dann es ihm 10 mal zusagen, das ist meine Ansicht, aber jetzt genug offtopic, und sry, falls ich schwierigkeiten gemacht habe...
    1. Was spricht dagegen ein bisschen Überzeugungsarbeit zu leisten? Wer nur mit einem halben Plan (sei es nun TP und/oder die Ernährung) trainiert wird vermutlich weitaus eher mit seinen Ergebnissen unzufrieden sein, als einer der mit einem "richtigen" Plan trainiert. Unzufriedenheit führt dann wohl entweder dazu, dass man aufhört oder aber zu anderen Mittelchen greift.

2. Wenn manch einer vielleicht hier nicht immer den freundlichsten Ton an den Tag legt, dann liegt das vielleicht auch daran, dass Woche für Woche, Monat für Monat und sogar Jahr für Jahr hier ewig dieselben, zum Teil reichlich dummen Fragen gestellt werden, von Leuten die oft einfach zu faul sind um mal ein wenig zu lesen, aber gleichzeitig von sich selbst überzeugt sind, dass sie im Grunde genommen schon genug über den Sport wissen um nicht belehrt werden zu müssen, obwohl man gerade bei ihrer "gezielten" Fragestellung bemerkt, dass sie im Grunde genommen noch nicht mal die Grundlagen annähernd verstanden haben.

Soll kein persönlicher Angriff sein. Ich helfe auch gerne, aber oft kommt es mir so vor, neulich war gerade erst wieder ein Paradebeispiel...

Neuer Benutzer
    Ich hoffe für dich, dass du nicht mich damit meinst, dass ich die Grundlagen nicht kenne, nur weil ich im Moment noch keine Kniebeugen machen will. Denn das ist völliger Unsinn. Ich habe mir mehrmals die "wichtig Sticks" durchgelesen und diese auch verstanden. Und nur weil ich im Moment keine Kniebeugen machen will, wird man hier gleich indirekt als "nicht wissend und dumm" verkauft. Das finde ich echt blöd. Und die "Erfahrenen" von euch wissen natürlich "mehr" als Anfänger hier. Und wenn man schon lange hier ist, ist es auch klar, dass manche Fragen sich wiederholen.
    Aber wenn ich die SuFu benutze und da viele Threads mit teilweise 2-3 Seiten und langen Beiträgen kommen, hat man auch nicht Lust, ALLES durchzulesen.
    Und wenn man dann mal eben kurz einen Thread eröffnet und ein KLEINES Thema wissen zu wollen ist das ja wohl nicht schlimm.
    Oder überanstrengen sich viele hier um mal kurz einen Satz zu schreiben, wie ich z.B. diese beiden Übungen am besten einbauen kann.
    Also das kann ich echt NICHT verstehen!!!

Aber nun wirklich genug Off-Topic und bitte Back To Topic, wenn noch jemand was zu meiner eigentlichen Fragestellung sagen möchte.

MfG

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von chrisio
    Ich hoffe für dich, dass du nicht mich damit meinst, dass ich die Grundlagen nicht kenne, nur weil ich im Moment noch keine Kniebeugen machen will. Denn das ist völliger Unsinn.
    Zitat Zitat von Manoah
    Soll kein persönlicher Angriff sein. Ich helfe auch gerne, aber oft kommt es mir so vor, neulich war gerade erst wieder ein Paradebeispiel...
    Hier das Paradebeispiel: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=118278

Edit: Am besten ganz lesen, Ende Seite 1 und dann noch Seite 2 wirds am besten

Zitat Zitat von chrisio
    Ich habe mir mehrmals die "wichtig Sticks" durchgelesen und diese auch verstanden.
    Soweit ich weiss, kommt in den Wichtig-Stickies auch der WKM-Plan vor. Daher bin ich der Meinung wenn du wirklich aufmerksam gelesen hättest und alles verstanden hättest sich deine Frage erübrigt hätte. Denn da der WKM-Plan ein alternierender GK-Plan ist, hätte sich rein aus der normalen Logik ergeben müssen, dass es vom Prinzip her egal ist in welche der TE's du deine Übungen jeweils einbaust.

Zitat Zitat von chrisio
    Aber nun wirklich genug Off-Topic und bitte Back To Topic, wenn noch jemand was zu meiner eigentlichen Fragestellung sagen möchte.
    Hat der schweinenacken alles schon gesagt

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von chrisio
    Aber wenn ich die SuFu benutze und da viele Threads mit teilweise 2-3 Seiten und langen Beiträgen kommen, hat man auch nicht Lust, ALLES durchzulesen.
    und genau das ist der grund weshalb so oft hier dumme sprüche kommen.

leute wie du sind zu faul ein bisschen zu lesen, regen sich dann aber auf, wenn andere zu faul sind um zum 50sten mal die gleichen fragen vernünftig zu beantworten.

mit einstellung wirst du weder im sport noch woanders besonders weit kommen.