Zitat Zitat von The_Men
joa schon, aber wenn er sagt er will dass jetzt noch nicht machen was bringt es dann es ihm 10 mal zusagen, das ist meine Ansicht, aber jetzt genug offtopic, und sry, falls ich schwierigkeiten gemacht habe...
1. Was spricht dagegen ein bisschen Überzeugungsarbeit zu leisten? Wer nur mit einem halben Plan (sei es nun TP und/oder die Ernährung) trainiert wird vermutlich weitaus eher mit seinen Ergebnissen unzufrieden sein, als einer der mit einem "richtigen" Plan trainiert. Unzufriedenheit führt dann wohl entweder dazu, dass man aufhört oder aber zu anderen Mittelchen greift.

2. Wenn manch einer vielleicht hier nicht immer den freundlichsten Ton an den Tag legt, dann liegt das vielleicht auch daran, dass Woche für Woche, Monat für Monat und sogar Jahr für Jahr hier ewig dieselben, zum Teil reichlich dummen Fragen gestellt werden, von Leuten die oft einfach zu faul sind um mal ein wenig zu lesen, aber gleichzeitig von sich selbst überzeugt sind, dass sie im Grunde genommen schon genug über den Sport wissen um nicht belehrt werden zu müssen, obwohl man gerade bei ihrer "gezielten" Fragestellung bemerkt, dass sie im Grunde genommen noch nicht mal die Grundlagen annähernd verstanden haben.

Soll kein persönlicher Angriff sein. Ich helfe auch gerne, aber oft kommt es mir so vor, neulich war gerade erst wieder ein Paradebeispiel...