-
Ich hoffe ich habe nix übersehen ich will nur helfen
Warum legst du nicht einen Refeed Tag ein um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln, kann schon sein das Stoffwechsel eingeschlafen ist, dein Körper sich an die niedrige Energiezufuhr gewöhnt hat und auf Sparflamme schaltet sprich auch deine Leistung nachlässt
Wieso gehst du mit den Gewichten runter das würd ich auf keinen Fall machen
Ja ich denke das Carbs solch einen Einfluss haben können deswegen gehe ich auch nie trainieren ohne davor gut langkettige KHs zu essen, sonst ist der Trainingsreiz nicht effektiv genung, kann die Gewichte nicht steigern und der Muskelaufbaueffekt ist dahin
Übrigens was dich interessieren sollte da du ja Fett abbauen willst ein intensives Training zieht einen Nachbrenneffekt nach sich danach könntest du also nochmal eine Menge Fett verbrennen, also auf keinen Fall mit den Gewichten runtergehen, lieber unten genanntes
Vor dem Training sind KH wohl am wichtigsten, nach dem Training halte ich KH nicht unbedingt für notwendig, da sich der Körper ja auch die Energie aus dem übeschüssigen Körperfett umwandeln kann( außer bei extremem Hungerzustand, dann schon was essen da der Körper dann Muskeln abzubauen scheint)
Ja ich weiß bin Anfänger wenn ihr Unstimmigkeiten findet weißt mich einfach freundlich daraufhin