Ich habe die letzten 2-3 Woche meine Carbs für meine Verhältnisse ziemlich reduziert...bemerke auch, dass ich Leistungstechnisch sowie Massemäßig ziemlich nachgelassen habe...auch die Defi erscheint mir schlechter.Also genau DAS was man nicht will...

Ich habe mein Training umgestellt (kürzere/intensivere TE's, mehr Regenerationstage, andere Übungen/Wdhl./Gewichte) und dennoch stellte sich die letzten Tage/Woche das Gefühl ein "da geht gar nix mehr". Gestern habe ich im Schultertraining RICHTIG schlecht da gestanden....kaum annähernd an die Gewichte von vor 1 Woche und dann nur hälfte der Wdhl. und teilweise unsauber.

Kann das an den fehlenden Carbs/Gesamtkalorien liegen ? Also Eiweiß nehme ich im Grunde genug zu mir (ca. 200 Gramm am Tag), Fett würde ich sagen moderat (morgens gezielt pflanzliche Omega 3/6 zu meinen Rühreiern und Thunfisch, das gleiche wenn ich Pute brate) jedoch sonst auch Recht wenig...Carbs im Grunde morgens, mittags und nach dem Training PWN-Shake.

Heute habe ich extra mehr Carbs gegessen und gezielt 2 Std. vorm Train ne große Portion Reis mit Pute vom China Mann....das Training lief gut. Hatte durchweg Power!

Denkt ihr Carbs können derart Einfluss haben ? Wie schaffen es manche überhaupt AD zu machen ? Also ohne Carbs verrecke ich glaub ich !!!!