Jap das mit den Öffnungszeiten war so weil ich arbeiten musste. Arbeitete in einem Pub und meine Arbeitszeiten waren 16:30-04:00, wobei immer eine Stunde Pause dazwischen war. Mein Fitness Center hatte die beiden Sommermonate täglich von 08:00-11:00 und 15:30-22:00 geöffnet! Zu meinem Arbeitsplatz brauchte ich eine halbe Stunde, da bleibt keine Zeit leider!
Ne hast du vermutlich falsch gelesen, habe 3 Übungen für den Rücken, mit dem ich auch eigentlich relativ zufrieden bin. Problem sind meine Hände, die wollen einfach nicht massiger werden.
Beine muss ich weglassen da ich vor einem Jahr am Knie operiert wurde, die hohen Gewichte wären einfach zu viel Belastung.
Und ich will nicht fettarm essen, mir schmecken einfach nur fettarme Sachen, da mein Magen auf fettes Essen komisch reagiert und mir immer schlecht davon wird.
Und wie 2 kg pro Monat sind zu viel? Was ist dann mit den sogenannten "Massephasen"? Im Fitness Center erzählen sie alle dass sie teilweise in nur 1-2 Monaten bis zu 10kg zunehmen.
Lesezeichen