-
von den unterarmen her favorisiere ich die version aus bild zwei. aber da bekomme ich oft schmerzen genau an der stelle wo die schulterblätter liegen... kennt das noch jemand oder weiß woran das liegen könnte? rücken ist natürlich gerade..
hab ich mir also auch die "gewichtheber version" angewöhnt. auch wenn ich sie unbequemer finde und die unterarme zwicken... auch nach 2 jahren dauer frontbeuge.
-
-
Discopumper/in
@masochist:
Dein Denkfehler ist das Denken an sich. Mach die Übung einfach und urteile.
Und man muss kein Weichei sein, wenn man von "Schmerzen" in Bezug auf die FK redet. Es ist ein Unterschied 180kg ohne Polster zu beugen oder "nur" 100kg frontal zu laden.
-
BÄH.
frontkniebeugen sind für weicheier.
wenn dann zercher squats.
nach 10 sätzen kniebeugen, 3 sätzen überkopf, mach ich da zum cooldown mit 100kg ein 3x12...
-
Sportstudent/in
 Zitat von krassolator
@masochist:
Dein Denkfehler ist das Denken an sich. Mach die Übung einfach und urteile.
naja gut hab ich sowieso jetzt vorgehabt, aber ich bin jemand, der es auch immer verstehen will, aber gut....
 Zitat von krassolator
Und man muss kein Weichei sein, wenn man von "Schmerzen" in Bezug auf die FK redet. Es ist ein Unterschied 180kg ohne Polster zu beugen oder "nur" 100kg frontal zu laden.
Wann hab ich beahuptet, dass man ein weichei ist, wenn man zugibt, dass es schmerzt oder polster verwendet?
gx