Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    ach ja, falls das jemand vergessen hat. BB ist sport, sport ist wettkampf, und doping ist UNFAIR. Punkt!
    Wenn alle dopen, was im Spitzensport sowieso der Fall ist, relativiert sich das mit der Fairness wieder....das Argument zieht also nicht wirklich.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Squat4Life
    ach ja, falls das jemand vergessen hat. BB ist sport, sport ist wettkampf, und doping ist UNFAIR. Punkt!
    Wenn alle dopen, was im Spitzensport sowieso der Fall ist, relativiert sich das mit der Fairness wieder....das Argument zieht also nicht wirklich.
    schon richtig, deswegen sage ich ja, entweder, Anti Doping aus allen Satzungen streichen oder jeder der dopt fliegt raus und bekommt ne lebenslange Sperre....

es gibt für mich eigentlich nur diese 2 Möglichkeiten...

nocheinmal, es geht mir nicht um die Sportler die dopen, sondern um dieses heuchlerische "wir sind gegen Doping" und alle dopen und die Verbende decken den Mantel des schweigens drüber.....

Die Sportler sind die "armen Schweine" die drunter leiden...

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Rockel

Es ist ja so, daß auf internationalen Meisterschaften und deren Quali (zumindest beim DBFV und der IFBB) getestet wird und da dann auch derjenige, der des Dopings überführt wird, gesperrt wird.
    Ich nehme an, Du möchtest, daß bei jeder meisterschaft getestet wird?!

Da hätte der DBFV sicherlich nichts dagegen, aber es sind nicht die nötigen Mittel vorhanden, um bei jeder Meisterschaft zu testen

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    ich weiß das es alles ne frage des geldes ist leider... aber einfach diese "Anti-Doping" Sachen zu streichen kostet nix..... das wäre auch ne konsequent maßnahme

BB-Schwergewicht
    Will auch mal was dazu sagen.

Ich weiß was abgeht aber es ist mir sowas von egal...egaler gehts garnicht.
    Ich lehne mich zurück und genieße die Show.

Gruß
    8pack

Neuer Benutzer
    das profi-bbuilding lebt leider nur durch sensationsgeilheit. niemanden interessiert die leistung, die dahinter steckt, da das wissen vom steriodkonsum der athleten die sicht von dieser leistung ablenkt. seien wir doch ehrlich: die meisten zuschauer geilen sich doch nur daran auf, solche krankhaft mutierten muskelmonster zu sehen. und was das traurigste an der geschichte ist: natürliche bbler, die im vergleich zu otto normalbürger ebenfalls giganten sind, werden als hühnerbrüste denunziert, dabei leisten diese dasselbe wie die pros, nur eben ohne ...!

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    @anold
    was ein quatsch, niemand wird als hühnerbrust beschimpft.
    toleranz fehlt nur immer bei den andern, wie dein posting deutlich zeigt

Neuer Benutzer
    ich hab lang überlegt, ob ich mich mal zu dem thema äußere, denn ich bin eigentlich ein durch und durch toleranter mensch ("leben und leben lassen"). ich hab auch bestimmt gegen keinen, der hormone nimmt, irgendwas persönlich. doch es darf nicht so getan werden, als wäre dieser steriod-missbrauch eigentlich ganz ok, nimmt ja eh jeder, und guck mal, wie fit die damit sind ... sind wir denn wirklich eine wegguck-gesellschaft, wo man als intolerant gilt, wenn man mal sagt, was nicht in ordnung ist, was gefährlich ist, was unfair ist? ist es auch ok, wenn dein kollege, angestellter, kumpel ... sich kokain reinzieht, weil er dann bessere ideen hat?
    und was an diesem forum ganz gefährlich ist, wo anscheinend alle zu toleranz genötigt werden: das thema wird gnadenlos gedankenlos verharmlost! und die verbände, die aus lauter "vollgepumpten" mitgliedern bestehen, sind natürlich ganz seriös, weil sie ja mit ihren supplementen ach so eine gewaltige wirtschaftsmacht sind. das ganze ist echt ne farce, lächerlich, traurig, ... und die kids findens geil und eifern nach ...

Sportstudent/in
    Naja, wenn alle wenigstens konsequent dazu stehen würden.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Naja, wenn alle wenigstens konsequent dazu stehen würden.
    ist doch nicht dein Ernst oder?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte