-
aha das ist also das Weider,s Trainigs Prinzip
-
-
Wie lange brauchst du im Studio, um das durchzuziehen?
-
 Zitat von kingcola
Wie lange brauchst du im Studio, um das durchzuziehen?
bin nicht im studio mache es zu hause deswegen finde ich es ja auch so klasse man braucht nur eine stink normale hantelbank zwei KH,zwei LH und ein paar frei gewichte natürlich
-
Und wieso nennst du dein System so?
MfG
M.
-
^^ na das ist doch das allseits bekannte eisenheins grundübungseinmaleins welches mit ordentlich ich habe langeweile und trau mich nicht in ein studio damit garniert wurde...
-
 Zitat von upspaced
^^ na das ist doch das allseits bekannte eisenheins grundübungseinmaleins welches mit ordentlich ich habe langeweile und trau mich nicht in ein studio damit garniert wurde...
da stimme ich dir nicht zu,ich war 3jahre ín einen studio und ich muss sagen das das nix mit langewile zuhause zu tun,hat ersten kostet mich das studio jeden monat,klar ein home gym kostet auch aber nur einmalig oder nach und nach und von zeitgründen bin ich persönlich zuhause besser dran ich muss dazu sagen ich habe aber auch den platz dafür,es kann schon sein das ich irgendwann wieder ein studio besuchen werde wenn ich zuhause nicht mehr weider komme zwecks geräte aber das steht momentan noch nicht im raum...
Mfg
eisenheinz
-
 Zitat von Mephisto
Und wieso nennst du dein System so?
MfG
M.
ich nenne das nicht so sondern das heist so frage mich bitte aber nicht er das so nennt ich denke weil der autor so heist...? und zweitens hat dan die broschöre gleich einen namen...
Mfg
eisenheinz
-