Ich sehe das alles zwar etwas radikaler, aber ich als Schwiegereltern würde ihn fragen ob er bereit ist sich einem Dopingtest zu unterziehen...
Wenn dieser positiv ist oder er sich weigert würde ich ihm Hausverbot erteilen. Ich würde es meiner 17-jährigen Tochter nicht zumuten mit jemanden zusammenzuleben, der soviel älter und erfahrener ist und zusätzlich noch Medikamentenmissbrauch betreibt.

Niemand würde sein Kind jemandem "anvertrauen" der zb ständig Schlaftabletten nimmt, Haschisch raucht oder sonstige Drogen oder Medikamente zweckentfremdet.

Jetzt werden wieder viele hier aufschreien und mich als Moralapostel darstellen, aber das sind dann die, die sich über Kiffer,Schlaftablettensüchtige und Säufer aufregen und diese verurteilen.

Wobei ich den Altersunterschied auch als ein bisschen zu hoch emfinde.

Denn mit 17 weiß NIEMAND,ausser vlt wenige Genies, wie die Welt funktioniert... Politik/Wirtschaft/Zwischenmenschlich./. Man ist einfach total unerfahren und grün hinter den Ohren. Merke ich mit 19 auch immer noch, obwohl ich zb nen Jahr im Ausland war und so.

Das erinnert mich sehr stark an" Der Vorleser". Da hat ein 15jähriger Gymnasiast, der aussieht wie 17, eine Liebesbeziehung zu einer 36 jährigen analphabetischen Straßenbahnschaffnerin.
Obwohl er wesentlich gebildeter und schlauer ist, steht er total unter dem Pantoffel und ist ihr sexuel hörig... Was ja auch vollkommen verständlich und logisch ist.

Alles andere würde absolut gegen den Älteren sprechen, ihn als unmündig und dumm darstehen lassen.

Und mit jemandem der in U-Haft war... von solchen Leuten sollte man sich sowieso fernhalten.

Auch wenn das jetzt wieder drastisch klingt: Das ist der Abschaum und absolute Dreck der Gesellschaft.