-
Eisenbeißer/in
Einfaches Beispiel hierzu das, sowas sehr wohl möglich ist um uspaced Aussagen mal zu unterstreichen. Meiner Trainer, Holger Schlosser, Europa Meister und 3. bei der Weltmeisterschaft im KDK Klasse bis 75Kilo, schaffte als Bestleistungen auch 210 Kreuzheben, 180 Kniebeuge, und 155 Bankdrücken. So wiegesagt Gewichtklasse bis 75Kilo. Warum zur Hölle soll der jetzt bitte nicht 75Kilo curlen können. Nur weil du Aussiehst wie ne Kante heißt nicht zwangsweise (=Achtung! Wortwahl) das du auch so stark bist wie du aussiehst!
Grüße Amigo
-
packen wir die kleinen bürschen mal an ihrer ehre.
claudia narovnigg aus meinem studio drückt 130kg auf der bank und wiegt auch nur 75kg (ok, sie is häßlich, aber das tut hier nix zur sache)...
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von powersofti
wir sagen immer: aussen frau merkel, innen ein ferkel...
-
Eisenbeißer/in
Das ist sicherlich eine Top Leistung, keine Frage. Aber man(n) sollte den Unterschied von 25 Kilo nicht vergessen und sowenig sind 25Kilo auch nicht , außerdem ist Bankdrücken seine Schwachstelle und man sollte nicht vergessen das 210 Kilo bei 75Kilo Körpergewicht ganzschön heftig sind!
-
Gibt es auch Richtwerte fürs Rudern oder Klimmzüge/Latzug? Würde mich mal interessieren.
Wenn man Bizepscurls von 100% Eigengewicht schaffen kann, dann sollte man ja in den oben genannten Übungen ne ganze Menge mehr bewegen können.
-
Die Leute die ihr hier aber aufzählt sind keine Hobbybodybuilder.
-
 Zitat von amigo123
Einfaches Beispiel hierzu das, sowas sehr wohl möglich ist um uspaced Aussagen mal zu unterstreichen. Meiner Trainer, Holger Schlosser, Europa Meister und 3. bei der Weltmeisterschaft im KDK Klasse bis 75Kilo, schaffte als Bestleistungen auch 210 Kreuzheben, 180 Kniebeuge, und 155 Bankdrücken. So wiegesagt Gewichtklasse bis 75Kilo. Warum zur Hölle soll der jetzt bitte nicht 75Kilo curlen können. Nur weil du Aussiehst wie ne Kante heißt nicht zwangsweise (=Achtung! Wortwahl) das du auch so stark bist wie du aussiehst!
Grüße Amigo
Aber da sieht man den Unterschied: Er ist Europameister und 3. bei einer Weltmeisterschaft. Seine Werte sind alle equipped und ob er sauber ist, laß ich mal dahingestellt.
Die auf Seite 1 genannten Kraftwerte sind für Hobbysportler, Naturals und RAW praktisch nicht zu erreichen.
-
210 Kreuz, 180 Kg Beuge und 155 auf der Bank,
Leute, das sind Werte die auf einer "popeligen" KDK-Landesmeisterschaft gemacht werden-ohne Doping locker möglich. Langt dennoch nichtmal für den ersten Platz...
Und der obige soll 3. bei einer WM gewesen sein??
Werte passen nicht dazu.
-
Eisenbeißer/in
Ich geh nochmal nachfragen wegen den Werten, dass er es ist is jedenfalls außer Zweifel, hat mir photos von der Wm und EM gezeigt und zufällig sieht er genauso aus