-
Gewicht beim BD.?!
Hi leute,
also ich traniere jetzt seit 1/2 JAhr, und bin sehr zu frieden, auch was die gewichte angeht bei den übungen,,, ich hab mich so ziemlich bei jeder übung verdoppelt (vom gewicht) aber: Beim Bankdrücken hat sich seit den letzten 4 Monaten nichts getan, nämlich: von 30KG auf 40 Kg,,-- **HEUL**
und das finde ich erbärmlich für mich lool denn, es gibt 15 jährige die drücken 50 und ich naja
leute was soll ich denn tun??? andere übung??? vielleicht bin ich ja nicht der BD Typ
Schönen WE noch.
EDI UPPPS ich wollte es eigentlich ins anfänger forum haben ?ß? Sorry.
-
Ich würde mich am meisten auf BD konzentrieren und nicht so viele iso übungen machen und wenn es dir um kraft geht würde ich weniger wh machen.Dann müsstes du mehr drücken können[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]pump weiter[/schild] irgendwann drückst du mehr
-
Sportrevue Leser
 Zitat von pumperdervis
Ich würde mich am meisten auf BD konzentrieren und nicht so viele iso übungen machen und wenn es dir um kraft geht würde ich weniger wh machen.Dann müsstes du mehr drücken können[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]pump weiter[/schild] irgendwann drückst du mehr
WORD
Ich bin fast 2 (!!!) Jahre lang bei 60 kg rumgedümpelt...auf einmal hats wie nen Schalter umgelegt und ich konnt monatlich mehr auflegen...das kommt schon noch! In dem Sport ist ZEIT ein massiver Faktor!
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, weiterpumpen, evtl. auf BD konzentrieren, nicht aufgeben dann wird das.
-
Eisenbeißer/in
Jo immer weiter Pumpen.
Und höre auf Dir zu sagen:
Die anderen können..... . ******* drauf was die anderen machen.
Lg
-
Bei mir wars genauso, es ging von 30kg etwa erstmal bis 50kg. Dort hing ich dann (für meine Verhältnisse) echt lange fest, und bisher bin ich beim Satzgewicht auch noch nicht aus den 50ern raus :/
Einfach abwarten, mal variieren und gut ist.
-
also ich hab nicht soo lange gebraucht ... hab immer 10 wdhs emacht mit 60 kg und naja nach ein paar monaaten is immer mehr geworden.
jetzt häng ich aber schon seit geraumer zeit wieder fest...aber das kommt schon noch. wir sind doch noch alle
JUNG(S)
-
 Zitat von delligse
Jo immer weiter Pumpen.
Und höre auf Dir zu sagen:
Die anderen können..... . ---pieeep--- drauf was die anderen machen.
Lg
Sehe ich genauso!! Die "anderen" haben oftmals gar keinen Plan, sondern nur ne große Fres...
Achte auf DEINE Bedürfnisse, und deine Zeit wird kommen!!
Gruss, Ä
-
Grundsätzlich gilt doch wenn du in einer Übung für Muskel x stagnierst dann nimm einfach mal eine andere Übung oder variiere in der Ausführung.Also nimm beispielsweise für eine Zeit KH anstatt der LH oder experimentiere mit der Griffweite.
Ansonsten gilt,wie einige schon gesagt haben;nicht verrückt machen lassen,der Körper ist keine Maschine.