Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
    Sportstudent/in
    Ich finds halt schon schwuuuul, wenn sich ein BB , ob Profi oder Discopumper hinstellt und behauptet, sein Look käme von "Creavitoackerplasmatribus" oder sonst einen Super Supplement und nicht vom Stoff.

Entweder dazu stehen oder Maulhalten.

Außerdem kann man nicht im IFBB-Unterforum alles "geil" finden und in der Steroidsektion den "Lehrmeister " machen , der die Teenes davon abbringen will etwas nachzuhelfen.

75-kg-Experte/in
    Der Look kommt zu 80% von harter Arbeit und extremer Disziplin in der Ernährung was die wenigsten durchhalten über einen längeren Zeitraum.
    Die restlichen 20% sind stoff nur ohne die ersten 80% nützt dir aller Stoff der welt nichts. Die Leute die das eingehen sind halt risikobereiter als die anderen.Es gibt bei allem Leute die auf Sicherheit setzen und jedes Risiko vermeiden und auf der anderen Seite gibt es die Risikobereiten die kein Risiko scheuen. Nur das ist jedem seine Privatsache was er macht solange er damit niemand anderen gefährdet.

Gruß Hans

Neuer Benutzer
    @hans
    ich kann wirklich jedem satz von dir zustimmen, auch dass die "stoffer" risikofreudiger sind. es ist nämlich ein risiko, verbotene, gefährliche substanzen zu sich zu nehmen. ich würde mich das nicht trauen, ehrlich: ich hätte angst, mir sowas zu spritzen.
    ich mach bb als hobby, kann mich aber in euch wk-bbler reinversetzen, da ich auch mal wettkampfsportarten ausgeübt habe. und dazu muss ich sagen: nicht, echt nichts ist frustrierender, wenn ich sehe, dass ich nur gewinnen kann, wenn ich gegen das gesetz verstoße und meine gesundheit gefährde!

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    sinnlose diskussion - gabs hier auf dem Board schon 100mal!

60-kg-Experte/in Avatar von Big-Boy
    @ ALPHAFLEX
    Ich finds halt schon schwuuuul, wenn sich ein BB , ob Profi oder Discopumper hinstellt und behauptet, sein Look käme von "Creavitoackerplasmatribus" oder sonst einen Super Supplement und nicht vom Stoff.
    Wenn das stimmen würde wären hier im Board ja fast alle vom aussehen her Profibodybuilder die Stoffen ich finde es nur komisch das es in wirklichkeit so wenig sind ! Könnte es sein das es doch nicht nur am stoff liegt ?

@ big-bench

Bin 95% deiner Meinung aus dem letzten Beitrag denn ich finde das der Look zu 90 % von harter Arbeit und extremer Disziplin in der Ernährung kommt und der Rest vom Stoff

Flex Leser Avatar von Devil24
    ...und wieder zeigt sich, wer tolerant ist und wer nicht!

...und wieder führt dies geradewegs zu....

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von grandos
    sinnlose diskussion - gabs hier auf dem Board schon 100mal!
    danke!!!
    das sind aussagen die ich liebe!!!!

HALLO

was soll der Mist...
    Nichts ist sinnlos... DOOFES Beispiel... die DDR gibt es nicht, und warum weil einige Idealistsn sich nicht beirren ließen und einen in den Augen sehr vieler sinnlosen Kampf gegen einen Regierung gekäpft haben....

das zum Thema sinnlos!!!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von big-bench
    Der Look kommt zu 80% von harter Arbeit und extremer Disziplin in der Ernährung was die wenigsten durchhalten über einen längeren Zeitraum.
    Die restlichen 20% sind stoff nur ohne die ersten 80% nützt dir aller Stoff der welt nichts. Die Leute die das eingehen sind halt risikobereiter als die anderen.Es gibt bei allem Leute die auf Sicherheit setzen und jedes Risiko vermeiden und auf der anderen Seite gibt es die Risikobereiten die kein Risiko scheuen. Nur das ist jedem seine Privatsache was er macht solange er damit niemand anderen gefährdet.

Gruß Hans
    Hallo, ich gebe dir recht!!
    Der allergrößte Teil der Leistung ist Disziplin und Training und Ernährung!!! Davor habe ich auch wie schon mal gesagt unendlichen :Respekt:

Aber nun zu den restlich 20%. diese 20% sind nunmal mehr oder weniger illegal.... und da hört bei mir die
    Code:
    Privatsache
    auf.

Klar muß jeder wissen was er macht, aber jeder der es Macht verstößt damit gegen bestehende Regeln.... Das ist es was ich so Schaize finde!
    Entweder man hält sich an diese Regeln, oder man muß sie abschaffen.
    Es kann aber nicht sein zu sagen es macht ja jeder.... Sorry, aber so nicht!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von big-bench
    Nur das ist jedem seine Privatsache was er macht solange er damit niemand anderen gefährdet.
    Ich respektiere deine Meinung sehr , allein schon weil ich deine WK Vorbereitung begeistert verfolgt habe und gesehen habe wie du dich verbessert hast.
    Nur das mit der Privatsache kann man , meiner Meinung nach , so nciht stehen lassen. Wenn man Stoff nimmt und an einem Wettkampf teilnimmt ist die Privatsache ja eigentlich in gewisserweise dahin , weil man ja an die Öffentlichkeit geht.
    Ich selber finde Stoff aber nicht so schlimm wenn man :
    1) Als nicht Wettkampf ambiotinierter Ahtleht dazu steht
    2) Wie du , Hans , schon gesagt hast ,dass man niemanden anders gefährdet

Sportstudent/in
    @ Devil

Wen oder was meinst du mit "tolerant" ?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte