Schätzchen? Schmul?

Aber bitte zeig uns dochmal zu unserer Belustigung bitte ein Bild von dir jetzt und eins in 3 Monaten ich würd mir so gerne den ***** ablachen.

Außerdem wenn du eh schon alles weißt warum fragst du dann? Kein Selbstvertrauen und suchst Bestätigung oder was? Vielleicht bist du einfach auch nur streitsüchtig ich weiß es nicht. Jedenfalls find ich den SchokoBodybuilder erlaube mir mal dich so zu nennen extrem lustig. Bitte mehr da von du hast mir den Abend gerettet.

Ich trinke Fanta um meine Leistungen beizubehalten
Geil, bitte nur zu nimm dir am besten noch 3 Cheeseburger rein und schieb dir nach jedem Satz einen rein dann geht dir deine "Leistung" bestimmt nie aus.

Und fals du den Unterschied zwischen Fanta und Dextrose noch nicht verstanden hast, klär ich dich gerne auf. Fanta besteht zu einem Großteil aus ungesundem Zucker. Dextrose ist "Frucht bzw Traubenzucker" das ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Deine Kohlenhydrate in der Fanta kannste gerne vergeblich suchen aber nur zu. Zeig mir bitte wieder dämliche Quotes die deinen Schwachsinn bestätigen!