Zitat: hmm was fuer daten meinst du genau??

O.K. Ich wiege 77 KG bei 1,80 Meter, den Rest muß ich mal grob schätzen...

Ich bin 16 1/2 Jahre alt, mein Körperfettgehalt beträgt 35%, Trainingserfahrung habe ich seit 3 Monate ausschließlich an Maschinen mit einem 7er-Split gesammelt. Ich habe keinerlei sportliche Vorerfahrung, nie im Fußballverein gewesen o.ä., Schulsport selbstverständlich immer geschwänzt. Meine 10.000 Meter Zeit ist nicht meßbar, weil ich aus Konditionsmängeln gar nicht so weit laufen kann, die 100 Meter schaffe ich in 25,9 handgestoppt...

Meine Leistungen in den Grundübungen:
Bankdrücken 15 Kg bei 10 WH an der Maschine, sitzend
Beinpresse 25 KG bei 10 WH, richtige Kneibeugen mach ich nicht, weil das zu gefährlich ist
Kreuzheben keine Angabe weil noch nie gemacht, da hab ich Angst um meinen Rücken

Der Grund für mein Posting ist, daß mich die Mädels so nicht mögen. Und jetzt will ich bis zum Ende der Weihnachtsferien aussehen wie Dorian Yates zu seiner aktiven Zeit. Kraft brauche ich keine, nur viele, viele groooße Muskeln. In der Flex und in der Bravo stand, daß das geht. Bitte helft mir sofort und gleich!!!

Antwort wildsau: Lieber ravenfire, bei Deinen Daten hast Du im HIT-Forum noch nix verloren. Bitte schau mal ins Anfängerforum. Dort gibt es einen Plan, genannt "wkm-Plan", der sollte für Dich richtig sein. Ansonsten empfehle ich Dir noch das Abspeckforum, die bekommen Deine Gewichtsprobleme in den Griff...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele und bedauere zutiefst, daß ich Dir dabei leider nicht helfen kann. Den Körper eines Dorian Yates kannst Du auch mit HIT/HD nicht innerhalb von 4 Wochen erreichen...