Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

HIT Trainingsplan hilfe benötigt

hi,

also bin neu in dem board und wollte direkt ma um hilfe bitten

ich habe viel von HIT gehoert und wollte es jetzt endlich mal ausprobieren.
    ich habe 5 tage in der woche zum trainieren.nun geht es mir darum das ihr mir helft sie richtig einzuteilen.da ich nciht soviel ahnung von der materie habe mit ruhepausen in diesem bereich.

ich kann Mo,Di,Do,Fr und Sa trainieren.

mein hauptaugenmerk liegt auf der brust den armen und dem ruecken.da ich hier ncoh zulegen muss.

nun legt los!bin fuer alles dankbar

mfg

Eisenbeißer/in
    5 Tage Training die Woche bei HIT? Bitte lese dir erst einmal ein paar Threads hier durch, ich glaube du weißt nicht, worauf du dich hier einlässt.

Vor allem die Stickies ganz oben sind empfehlenswert, da bekommst du einen ganz guten Überblick.

Ironfist

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Und Daten, Daten, Daten,...

Ohne Daten geht gar nix!

Neuer Benutzer
    nein ich meinte nciht das ich 5 tage die wpoche trainieren will sondern das ich an diesen tagen trainieren kann.damit ihr wisst welche tage ich nutzen kann.

hmm was fuer daten meinst du genau??

mfg

edit:also falls du details zu mir brauchst...ich bin 1,80 und wiege momentan 77 kg...hab wegen langer pause etwas an fett zugelegt.ausgangsabasis also vorhanden

Zitat: hmm was fuer daten meinst du genau??

O.K. Ich wiege 77 KG bei 1,80 Meter, den Rest muß ich mal grob schätzen...

Ich bin 16 1/2 Jahre alt, mein Körperfettgehalt beträgt 35%, Trainingserfahrung habe ich seit 3 Monate ausschließlich an Maschinen mit einem 7er-Split gesammelt. Ich habe keinerlei sportliche Vorerfahrung, nie im Fußballverein gewesen o.ä., Schulsport selbstverständlich immer geschwänzt. Meine 10.000 Meter Zeit ist nicht meßbar, weil ich aus Konditionsmängeln gar nicht so weit laufen kann, die 100 Meter schaffe ich in 25,9 handgestoppt...

Meine Leistungen in den Grundübungen:
    Bankdrücken 15 Kg bei 10 WH an der Maschine, sitzend
    Beinpresse 25 KG bei 10 WH, richtige Kneibeugen mach ich nicht, weil das zu gefährlich ist
    Kreuzheben keine Angabe weil noch nie gemacht, da hab ich Angst um meinen Rücken

Der Grund für mein Posting ist, daß mich die Mädels so nicht mögen. Und jetzt will ich bis zum Ende der Weihnachtsferien aussehen wie Dorian Yates zu seiner aktiven Zeit. Kraft brauche ich keine, nur viele, viele groooße Muskeln. In der Flex und in der Bravo stand, daß das geht. Bitte helft mir sofort und gleich!!!

Antwort wildsau: Lieber ravenfire, bei Deinen Daten hast Du im HIT-Forum noch nix verloren. Bitte schau mal ins Anfängerforum. Dort gibt es einen Plan, genannt "wkm-Plan", der sollte für Dich richtig sein. Ansonsten empfehle ich Dir noch das Abspeckforum, die bekommen Deine Gewichtsprobleme in den Griff...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele und bedauere zutiefst, daß ich Dir dabei leider nicht helfen kann. Den Körper eines Dorian Yates kannst Du auch mit HIT/HD nicht innerhalb von 4 Wochen erreichen...

Eisenbeißer/in
    @Wildsau
    War das eine PM oder hast du zwischen den Zeilen gelesen?

Ironfist

@Ironfist,

keins von beiden. Ich bin so schlecht, noch viel schlechter als der Hexenmeister von Angmar. Gemäß forenbekannten Eisbären betreibe ich ja Voodoo. Ich kann sowas also auch raten, hellsehen, was auch immer, dank meiner Voodookünste...

Was willst Du sonst auch machen? Wenn er selbst nix schreibt? Dann kannst Du beimn Trainingsplan auch nur ins Blaue hinein raten. Oder es besser gleich bleiben lassen...

EDI

@ironfist,

ich, die wildsau, habe wunderschöne stahlblaue Augen, meine Glatze ist Natur, meine Mutter heißt mit Vornamen Barbara Margareta Kunigunda. Da ist alles wahr und richtig. Bitte mach mir doch mal einen Trainigsplan. Bitte, bitte, bitte...

Neuer Benutzer
    LOOOOOOOOL also sry für die dumme frage^^

also ich habe trainingserfahrung..aber nciht mit HIT.ich habe vorher immer so trainiert das ich 4 sätze gemacht habe und bei jedem satz gewicht erhöht und wdh reduziert habe.

meine lestungen in den grundübungen sind:

Bankdrücken : 80kg beim letzten satz(6wdh)
    Beinpresse: habe eine beinverletzung gehabt wodurch ich im mom kein beinpresse machen kann und sonstiege übuungen wo die beine stark belastet werde.

ich bin nciht fett und habe auch keine probleme mit mir selbst nur ich stelle mich anscheind wien trottel an hier *peinlichindiegegendguckt^^

Ja und weiter?

Muß ich Dir alles aus der Nase ziehen?

Du scheinst ein hoffnungloser Fall zu sein!

Ich bin ja wirklich (meistens) hilfsbereit, aber alles hat seine Grenzen...

Ach was solls, Du bekommst Deinen Trainingsplan und ich hab meine Ruhe...

Bankdrücken eng: 2-3 Aufwärmsätze, 1 Satz zum MV
    Kniebeugen: 20er
    Klimmzüge ganz eng: 2-3 Aufwärmsätze, 1 Satz zum MV

Den Spaß machst Du 1x pro Woche. Weiter Anweisungen findest Du über die Suchfunktion, ich hab den Plan samt Anweisungen schon so oft gepostet. Da schreib ich jetzt nix mehr dazu, ich bin ganz einfach zu faul dafür. Das muß Dich auch nicht wundern, Du bist ja auch zu faul was zu schreiben...

EDI Für mich ist der Thread hier beendet. Ich hab meine Zeit schließlich nicht gestohlen...