Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

HIT Trainingsplan hilfe benötigt

hi,

also bin neu in dem board und wollte direkt ma um hilfe bitten

ich habe viel von HIT gehoert und wollte es jetzt endlich mal ausprobieren.
    ich habe 5 tage in der woche zum trainieren.nun geht es mir darum das ihr mir helft sie richtig einzuteilen.da ich nciht soviel ahnung von der materie habe mit ruhepausen in diesem bereich.

ich kann Mo,Di,Do,Fr und Sa trainieren.

mein hauptaugenmerk liegt auf der brust den armen und dem ruecken.da ich hier ncoh zulegen muss.

nun legt los!bin fuer alles dankbar

mfg

Eisenbeißer/in
    5 Tage Training die Woche bei HIT? Bitte lese dir erst einmal ein paar Threads hier durch, ich glaube du weißt nicht, worauf du dich hier einlässt.

Vor allem die Stickies ganz oben sind empfehlenswert, da bekommst du einen ganz guten Überblick.

Ironfist

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Und Daten, Daten, Daten,...

Ohne Daten geht gar nix!

Neuer Benutzer
    nein ich meinte nciht das ich 5 tage die wpoche trainieren will sondern das ich an diesen tagen trainieren kann.damit ihr wisst welche tage ich nutzen kann.

hmm was fuer daten meinst du genau??

mfg

edit:also falls du details zu mir brauchst...ich bin 1,80 und wiege momentan 77 kg...hab wegen langer pause etwas an fett zugelegt.ausgangsabasis also vorhanden

Zitat: hmm was fuer daten meinst du genau??

O.K. Ich wiege 77 KG bei 1,80 Meter, den Rest muß ich mal grob schätzen...

Ich bin 16 1/2 Jahre alt, mein Körperfettgehalt beträgt 35%, Trainingserfahrung habe ich seit 3 Monate ausschließlich an Maschinen mit einem 7er-Split gesammelt. Ich habe keinerlei sportliche Vorerfahrung, nie im Fußballverein gewesen o.ä., Schulsport selbstverständlich immer geschwänzt. Meine 10.000 Meter Zeit ist nicht meßbar, weil ich aus Konditionsmängeln gar nicht so weit laufen kann, die 100 Meter schaffe ich in 25,9 handgestoppt...

Meine Leistungen in den Grundübungen: