-
Ich werde mich jetzt als Mann outen, der sich wegen des Hinterns sogar auf den Stepper wagt
Hm, aber ganz im Ernst: Da kannst Du lange steppen, wenn Du keine Grundübungen machst. Und ich schätze; die machst Du, oder?
Es ist schade, dass den meisten Frauen die Grundübungen wie eben z.B. Kniebeugen oder Kreuzheben gar nicht erst gezeigt werden. Die sind es aber bei Männchen UND Weibchen, die Muskulatur aufbauen.
Wer etwas erreichen will, und das will sie, muss auch etwas dafür tun und DAS muss auch so gesagt werden!
-
Das ist schon war.
Grundübungen mache ich auch zu genüge, denke ich.
Den Stepper stelle ich immer recht schwer ein, schaue ob mich niemand dabei beobachtet und dann gehts los!
-
@Marilyn: Wie wärs wenn du anstatt "so viele bisses brennt" (nehm an des sind mehr wie 20 oder so mit wenig gewicht) nur 10 mit nahezu doppelten gewicht machst?!?
Hilft bei mir um Fortschritte zu erzählen. Brauchst auch Ernährung die immer top ist und auf dem Level bleibt. Nützt nichts wenn du dich nur 2 tage lang gesund ernährst und ausreichend und den restlichen monat ********rst.
Gruß Michi
-
Eisenbeißer/in
Ich bin ein Fan von Ausfallschritten, was den Hintern angeht. Unglaublich effektiv. Aber ich würds auch in jedem Fall mit Kniebeugen kombinieren.
-
Neuer Benutzer
Danke Ihr Lieben,
ich werde mich mal daran machen eure Tips zu befolgen.
LG Mary
-
Sumokniebeugen sind die Beste Poübung allerdings bekommt man davon keine funktionale Kraft wei bei Ass to the Grass Frontkniebeugen.
-
Junior ADMIN
....aber übertreibe es nicht mit dem Training!
Sonst kann es am ende ..so ausschauen! 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
... lecker
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Prayor
Sumokniebeugen sind die Beste Poübung allerdings bekommt man davon keine funktionale Kraft wei bei Ass to the Grass Frontkniebeugen. 
wer behauptet denn sowas...
-
@Kultus: Probiers mal aus. Hat was mit den Ad- und Abduktoren zu tun.