-
Sportstudent/in
Nun gut, videos etc. speicher ich sowieso nicht auf dem Teil wenn ichs mir kauf ists rein zum gamen gedacht.
Dass ich ps2 spiele spielen kann ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich keine hab und auch keine kaufen werde, wenn ich die ps3 habe, aber danke für den Hinweis.
Wegen den Controllern, wozu brauch ich 2, nur um mit nem Freund zusammen gamen zu können oder? Hab ich nciht vor, wenn ich gegen andere spielen will, mach ich das über MP.
Die USB-steckplätze braucht man wahrscheinlich für die Controller oder? Tja das hat sich dann auch erledigt.
Also nochma vielen Dank für diese ganzen interessanten Hinweise, aber alles keine Gründe für mich die teurere Version zu kaufen.
Die PS3 mit 40GB kann ich für 390€bekommen und muss nichtmal alles auf einmal zahlen wenn ich nicht will, kanns auch auf 3 mal je 130€ zahlen. Heißt auch keine Zinsen o.ä.
Naja gut zugegeben die 2 Spiele noch dazu das lohnt sich dann doch schon, naja mal sehen.
Danke auf jeden fall noch ma an euch alle, habt mir sehr geholfen. Falls euch noch etwas interessantes einfällt, dann natürlich immer her damit .
lg
maso
-
BB-Schwergewicht
Dann auf jeden Fall die Neue, die SPiele die dabei sind sind meist eh nicht das Wahre.
Und im Frühjahr dann einen Vibrationscontroller, den alten kann man als Reserve oder für Freunde aufheben.
http://gameswelt.de/konsolen/news/de...?item_id=69629
Und sie ist LEISER (Vgl. mit Xbox360 wäre jetzt lustig ) und WENIGER STROMFRESSEND, das wird sich in wenigen Monaten aber nochmal verbessern, wenn sie nur noch 65NM Chips einsetzen.
http://www.computerbase.de/news/cons...ystation_3_65/