-
Discopumper/in
Richtig starke Fotos Karsten... Habe gerade CD erhalten...
Auf ins Gym ! Will trainieren )) Muss zu jemaden aufschließen... irgendwann einmal
-
Junior ADMIN
Wann sind die Bilder gemacht worden????
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
danke big dan,
schön, das sie dir gefallen.
@dsg sie sind bei der landes / quali in duisburg gemacht worden
-
Sportstudent/in
ja, so eine unverschämtheit, dass er werbung für einen sponsor macht, der ihn unterstützt, was denkt er sich nur dabei. er verdient ja sicherlich auch so millionen.
ACHTUNG IRONIE
schonmal nen blick auf amerikanische boards geworfen?
an daniel nochmal herzlichen glückwunsch und grossen respekt. ich hoffe, wir kriegen noch nen kleinen bericht von dir über die wm
-
Naja, lass ihn doch die Produkte zeigen, finde ich nichts schlimmes dran.
Die Bilder mit den Waffen hätten aber nicht sein müssen, Waffen haben
in dem Sport nicht verloren.
-
Discopumper/in
Ich denke es ist immer positiv ein breites Portfolio an Bildern in verscheiden Stilen und Richtungen zu haben. Von daher nehmen auch diese "Action-Rambo"-Fotos einen wichtigen Platz ein...
Man kann nicht immer jedem gefallen und manche finnen gerade diese Art von Fotos sehr interessant bzw. gut
Ich wollte aber nur kurz um Entschuldigung für die Verzögerungen bei meinen Antwortemails bitten.
Wer mich kennt, weiss, dass ich immer alles versuche sofort zu beantworten, aber es ist zur Zeit einfach zeitlich nicht möglich.
Deshalb mögen einige bitte etwas Geduld bei ihren Antworten haben.
Tut mir sehr Leid.
Hier aber etwas was mich überaus stolz gemacht hat :
http://www.ifbb.com/newsletter/detai...ish&prov=index
glg
Dan
-
Discopumper/in
Deine seite ist echt Top gestaltet !!
Aber will ja nicht einen kompliment nur für die Hp lassen...
Finde deine bisherrige leistung spitzen klasse !!
Muss zugeben du Motivierst mich denn du bist gerade mal so alt wie ich also respeckt !
Wünsche dir weiterhin alles gute bleib am ball und lass die "sau" am eisen raus
-
Power User
 Zitat von big_dan_hill
Hi Daniel
Herzlcihen Glückwunsch, Ich hab dir doch gesagt, was der James "Flex" Lewis hat wird bei dir auch alles kommen wie gesgat er ist zwei Jahre älter.
Mach weiter so.
Mfg Steven
-
75-kg-Experte/in
Super Homepage Daniel, TOP, mit vielen qulitativ sehr guten Photos. Die Startseite ist echt super gemacht!!
Viele Grüße,
Andreas.
-
Discopumper/in
Danke Andreas,
von einen Athleten wie Dir ein solches Kompliment zu bekommen freut mich doch sehr...
An den Informationsgehalt Deiner Page wird Sie aber nie herankommen.
Das ist bei Deiner Internetpräsenz einame Spitze und sehr informativ. Großes Lob dafür an Dich/ Deinen Webmaster...
Anbei möchte ich dann allen Usern noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mögen nicht nur heute all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, sondern auch das gesamte nächste Jahr. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und wünsche auch vor allem denen, die Weihnachten allein verbringen müssen eine dennoch besinnliche Zeit und hoffnungsvollen Start ins Neue Jahr. Frohe Weihnachten !!!