-
 Zitat von Snoppy1972
Hallo
Bin kein Fake und bestellt habe ich mir das:
1 x Mass Stack - BIG MAX & Max Kre-Alkalyn & Max Anabol (MMB005)
Wenn du noch nichtmal angefangen hast zu trainieren, warum hast du dann schon "Sachen" gekauft??
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
-
sag mal was stellst du denn für komische fragen?
das sind doch nur nahrungsergäntungsmittel die du frei kaufen kannst. das sind ja keine medikamente oder btms. davon kannst du jedem erzählen den du siehst,schreibst oder telefonierst.
das wird aber keiner wissen wollen.
nach dem fredtitel dachte ich erst du hättest keine arme oder keine beine oder jeweils nur eins...
raus kommt dann das du nur EINE kh hast, und nur brust,arme und nen sehcser willst...
mit der körperlichen behinderung wärst du echt weniger gestraft...
-
-
Neuer Benutzer
ui ui ui .. ich weiß nicht, aber ich finde du hast ne komplett falsche einstellung!
Ich hab zwar auch erst begonnen, aber mir ist klar das ich nicht in 3 Wochen zum Vieh werd
Und wenn dann solltest du auch Schultern, Rücken, Beine usw. trainieren!
-
ich bin zwar anfänger, kann dir aber trotzdem sagen:
TRAINIER BEINE MIT!!
wenn du beine trainierst werden insgesamt mehr wachstumshormone ausgeschüttet, und dadurch wachsen deine anderen musklen auch besser (trizeps /bizeps usw)
oder nicht?
-
Ist ja gut ich habs verstanden ich warte bis ich ins Studio gehen kann da brauch ich mir solche Sachen nicht anhören wenn ich den Sage was ich erreichen möchte.
Sorry bin sehr enttäuscht von diesen Antworten.
Naja viel Spaß euch noch.
-
 Zitat von Kenneth-
ich bin zwar anfänger, kann dir aber trotzdem sagen:
TRAINIER BEINE MIT!!
wenn du beine trainierst werden insgesamt mehr wachstumshormone ausgeschüttet, und dadurch wachsen deine anderen musklen auch besser (trizeps /bizeps usw)
oder nicht?
In der Theorie richtig, von einigen allerdings in der Praxis umstritten.
Für mich selbst kann ich sagen, dass es defintiv keinen Nachteil gebracht hat die Beine auch hart ranzunehmen.
-
 Zitat von Snoppy1972
Ist ja gut ich habs verstanden ich warte bis ich ins Studio gehen kann da brauch ich mir solche Sachen nicht anhören wenn ich den Sage was ich erreichen möchte.
Na was hast du denn erwartet?
Dies ist in der Hauptsache ein Bodybuilder Forum und bestimmt in keinster Weise ein Forum, für Discopumper oä.
Natürlich weiss ich, dass gerade als Anfänger das Augenmerk auf den Muskelgruppen liegt die bei dem durschnittlichen Metrostrohhalm und den Chicas am prestigeträchtigsten sind, allerdings machen diese nur einen sehr kleinen Anteil der Muskelgruppen am Gesamtkörper aus und es ist zum einen gesünder wenn man alles gleichmässig trainiert und zum anderen wirkt es auch weitaus besser wenn alles vernünftig proportioniert ist.
Der Grund warum die meisten hier ein wenig komisch reagieren wenn jemand ankommt und fragt wie er am Besten seine Arme und seine Brust dick bekommt ist, dass dieses Thema schon 1000 mal abgehandelt wurde, jedes mal wieder von neuem. Und wenn dann noch dazu kommt, dass jede Menge Supplemente im Spiel sind aber vermutlich noch nicht einmal die Grundregeln der Ernährung bekannt sind (Die Ernährung ist die Quelle alles Muskelzuwachses), dann sollte auch dir einleuchten, dass nicht jeder hier wie der örtliche Forensamariter reagiert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Snoppy1972
Leute, lasst in "trainieren" er wird sehen ,was er davon hat. Selber Schuld.
ma schauen ob ***** zensiert wird...
EDI jopp