Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Snoppy1972
    Hallo

Bin kein Fake und bestellt habe ich mir das:

1 x Mass Stack - BIG MAX & Max Kre-Alkalyn & Max Anabol (MMB005)
    Wenn du noch nichtmal angefangen hast zu trainieren, warum hast du dann schon "Sachen" gekauft??
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wenn du noch nichtmal angefangen hast zu trainieren, warum hast du dann schon "Sachen" gekauft??
    Deshalb!

"MMSN brings you Max Kre-Alkalyn®, the next step in cellular volumization through a totally unique creatine delivery system. The patented Max Kre-Alkalyn® formula is buffered to create a new and revolutionary creatine that prevents the conversion to creatinine before reaching muscle. In certain environments creatine may convert to ineffective creatinine causing you not to get maximum benefits."

"MMSN brings you a totally unique product designed to boost natural testosterone while blocking unwanted estrogen and increasing endurance and sexual performance. No other formula has the combination of minerals, herbals, and nutrients combined in precise ratios for maximum effect. Testosterone is the holy grail of hormones in the human body responsible for building muscle, stimulating libido, and enhancing athletic performance. Max Anabol delivers three potent proprietary blends for male enhancement. The Max Anabol Male Performance Blend contains Ajuga turkestanica with active Turkesterones and Horny Goat Weed (Epimedium grandiflorum) for a boost to your male libido and hormones, Rhodiola rosea (3% rosavin) and Maca Extract (Lepidium meyenii) for improved edurance and stamina, Pygeum africanum (12% phytosterols) and Saw palmetto berry extract to support healthy prostate function. "

http://www.maxmuscle.es/product_info...d4da2fdbc98d2d

EDI
    Snoopy, das Zeug kostet doch nich im Ernst 160€ ????

Men`s Health Abonnent
    sag mal was stellst du denn für komische fragen?

das sind doch nur nahrungsergäntungsmittel die du frei kaufen kannst. das sind ja keine medikamente oder btms. davon kannst du jedem erzählen den du siehst,schreibst oder telefonierst.
    das wird aber keiner wissen wollen.

nach dem fredtitel dachte ich erst du hättest keine arme oder keine beine oder jeweils nur eins...

raus kommt dann das du nur EINE kh hast, und nur brust,arme und nen sehcser willst...

mit der körperlichen behinderung wärst du echt weniger gestraft...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von campi88
    [...]
    raus kommt dann das du nur EINE kh hast, und nur brust,arme und nen sehcser willst...

mit der körperlichen behinderung wärst du echt weniger gestraft...

Ist das der erste Vorbote des Sommers 2008 oder was ist los?

Neuer Benutzer Avatar von adis.pez
    ui ui ui .. ich weiß nicht, aber ich finde du hast ne komplett falsche einstellung!

Ich hab zwar auch erst begonnen, aber mir ist klar das ich nicht in 3 Wochen zum Vieh werd

Und wenn dann solltest du auch Schultern, Rücken, Beine usw. trainieren!

Discopumper/in
    ich bin zwar anfänger, kann dir aber trotzdem sagen:
    TRAINIER BEINE MIT!!

wenn du beine trainierst werden insgesamt mehr wachstumshormone ausgeschüttet, und dadurch wachsen deine anderen musklen auch besser (trizeps /bizeps usw)

oder nicht?

Neuer Benutzer
    Ist ja gut ich habs verstanden ich warte bis ich ins Studio gehen kann da brauch ich mir solche Sachen nicht anhören wenn ich den Sage was ich erreichen möchte.

Sorry bin sehr enttäuscht von diesen Antworten.

Naja viel Spaß euch noch.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Kenneth-
    ich bin zwar anfänger, kann dir aber trotzdem sagen:
    TRAINIER BEINE MIT!!

wenn du beine trainierst werden insgesamt mehr wachstumshormone ausgeschüttet, und dadurch wachsen deine anderen musklen auch besser (trizeps /bizeps usw)

oder nicht?
    In der Theorie richtig, von einigen allerdings in der Praxis umstritten.

Für mich selbst kann ich sagen, dass es defintiv keinen Nachteil gebracht hat die Beine auch hart ranzunehmen.

BBszene Kenner
    Ist ja gut ich habs verstanden ich warte bis ich ins Studio gehen kann da brauch ich mir solche Sachen nicht anhören wenn ich den Sage was ich erreichen möchte.

Na was hast du denn erwartet?
    Dies ist in der Hauptsache ein Bodybuilder Forum und bestimmt in keinster Weise ein Forum, für Discopumper oä.

Natürlich weiss ich, dass gerade als Anfänger das Augenmerk auf den Muskelgruppen liegt die bei dem durschnittlichen Metrostrohhalm und den Chicas am prestigeträchtigsten sind, allerdings machen diese nur einen sehr kleinen Anteil der Muskelgruppen am Gesamtkörper aus und es ist zum einen gesünder wenn man alles gleichmässig trainiert und zum anderen wirkt es auch weitaus besser wenn alles vernünftig proportioniert ist.

Der Grund warum die meisten hier ein wenig komisch reagieren wenn jemand ankommt und fragt wie er am Besten seine Arme und seine Brust dick bekommt ist, dass dieses Thema schon 1000 mal abgehandelt wurde, jedes mal wieder von neuem. Und wenn dann noch dazu kommt, dass jede Menge Supplemente im Spiel sind aber vermutlich noch nicht einmal die Grundregeln der Ernährung bekannt sind (Die Ernährung ist die Quelle alles Muskelzuwachses), dann sollte auch dir einleuchten, dass nicht jeder hier wie der örtliche Forensamariter reagiert.

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz

Leute, lasst in "trainieren" er wird sehen ,was er davon hat. Selber Schuld.

ma schauen ob ***** zensiert wird...

EDI jopp

Seite 2 von 2 ErsteErste 12