Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Wenn du dich richtig schlecht ernährst baust du garnichts auf, außer Fett vielleicht.
    was verstehst du unter richtig schlecht?

hab mich die ersten monate richtig ******* ernährt (viel schokolade, cola, nur fertiggerichte) und hab relativ gut aufgebaut mein kfa hat sich auch etwas gesenkt da ich wohl unter meinem kcal verbrauch war (anfängerbonus )

wenn man nen kcal überschuss hast baust du genauso viel muskeln auf ob die kcal nun durch bb gerechte ernährung reinkommen oder durch "*******" ist dabei wurst, wird sich nur ändern wieviel fett du mehr aufbaust als wenn du nen ep hast

umso länger du dabei bist desto mehr wirst du merken das das training ausschlaggebend ist, trainieren muss du um muskeln aufzubauen und essen um zu überleben so einfach ist das

hier mal ein bsp was ich heute gegessen hab:

150 gramm haferflocken + banane + nüsse
    2 shakes
    1 pizza
    250 gramm geräucherte forelle
    1banane
    2 toast mit 100 gramm pute, 100gramm lachs und 100 gramm käse
    2 snkickers
    2 apfel
    annanas (keine ahnung wieviel)
    1 dose thunfisch

so sieht bei mir so ziemlich jeder tag aus, hier im board vielleicht "******" ernährung kenn aber keinen (auch keinen bühnenathleten) der sich in der off season anders ernährt

man kann noch erwähnen das der streß den sich viele bei der ernährung machen sie vielleicht am großen muskelzuwachs hindern (streß größter feind beim muskelaufbau, außer der trainingsstreß) gibt nen geilen text darüber glaub sogar vom mike mentzer, (andres müller hat das auch so formuliert in seinem buch "training für naturel") muss mal suchen

Eisenbeißer/in
    deine ernährung ist doch gar nich soo schlecht!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von mightyhansel
    wenn man nen kcal überschuss hast baust du genauso viel muskeln auf ob die kcal nun durch bb gerechte ernährung reinkommen oder durch "*******" ist dabei wurst, wird sich nur ändern wieviel fett du mehr aufbaust als wenn du nen ep hast
    Ist auch meine Erfahrung. Ich merk keinen Unterschied seid ich wieder viel fastfood, Schokolade und so Zeug ess. Ich zähl aber immernoch die Kalorien damit ich kein zu großes Kal + habe.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Gesperrt
    Zitat Zitat von TobStar
    Ist auch meine Erfahrung. Ich merk keinen Unterschied seid ich wieder viel fastfood, Schokolade und so Zeug ess. Ich zähl aber immernoch die Kalorien damit ich kein zu großes Kal + habe.
    so siehts auch bei mir aus!

grosse unterschiede bemerkte ich nicht bisher.

hatte ich ein grosses Kal+, angefressen durch thunfisch, quark, eier, reis, nudeln, pute usw..setzte ich fett im gleichen masse an wie wenn ich ungefähr die gleiche kalorienmenge durch fastfood eingenommen hätte.

einziger feststellbarer unterschied war die haut, durch fastfood etwas pickel bekommen....

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Wer ******* tankt, sieht ******* aus. So einfach ist das.
    Meiner Meinung nach macht die Ernährung gut 2/3 des Erfolgs aus.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Wer ******* tankt, sieht ******* aus. So einfach ist das.
    Was nütz dir die Beste Ernährung, wenn dein Training so lausig ist, daß du kein Muskelwachstum stimulierst?
    Andersherum funzt das schon eh; n hartes Training und schlechte Ernährung klappt nicht so.

Oder anders ausgedrückt; jemand der sich einfach nur super ernährt, aber nicht trainiert, wird natürlich keine Muskeln bekommen,
    jemand der Gewichte hebt, aber nur Pommes und Pizza ißt, wird schon irgendwie stärker und muskulöser werden.

Immer dieses "ernährung macht 2/3 des Erfolgs aus" (@Alexander Sturm; komisch, daß "deiner" meinung nach das 2/3 sind...komischerweise sind es immer 2/3....echt seltsam, daß alle das selbe empfinden haben....klingt n bischen nach nachgeplappert)
    Ne gute Ernährung alleine bringt keine Muskel. N gutes Training alleine aber schon....ich finde das sagt schon alles-----

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Chris12345
    [...]
    Ne gute Ernährung alleine bringt keine Muskel. N gutes Training alleine aber schon....ich finde das sagt schon alles-----
    Schwachsinn...

N gutes Feuer allein schmiedet noch kein Werkzeug. N guter Hammer alleine aber schon....ich finde das sagt schon alles-----

Natürlich kannst du auch ohne das Metall zu erhitzen drauf rumprügeln, es wird sich verformen, aber toll wird das nicht.

Zu einem sehr großen Anteil ist es davon abhängig welcher Körpertyp man ist. Für mich als relativen Ektomorphen, mit sagen wir mal, einem sehr gewöhnungsbedürftigem Stoffwechsel ist es unmöglich gut aufzubauen mit einer schlechten Ernährung.

Gesperrt
    Wenn man jetzt Bodybuilding betreibt, dann achtet man in jedem Detail auf seinen Körper.
    Der Körper braucht für gewisse Funktionen Vitamine, Mineralien, Balaststoffe.
    Diese müssen genauso wie gesunde Fette zugeführt werden.

Isst jetzt jemand nur Mc´s und solchen Fraß, dann hat er auch eine Nullbockstimmung irgendwann auf das Training.
    Auch durch die Insulinpeaks hat man nicht mehr so die Konzentration für Sport, bzw. auch für Beruf/Schule etc.
    Es muss also ausgewogen sein.

Natürlich kann auch mal ein Besuch beim Mc´s dabei sein, aber nur mit Dreck essen und Muskeln aufbauen, denjenigen will ich mal sehen.
    Wenn zum JunkFood eine gesunde Ernährung auch dabei ist, dann sicherlich wird er davon profitieren.
    Auch wenn er einmal die Woche wie am Wochenende die Sau rauslässt.

Nur 7 mal in der Woche Scheißdreck fressen(also only) und dabei Muskeln, never ever, das ist wie wenn du billigen Sprit tankst und willst ein Wettrennen veranstalten.
    Du stotterst dir eher mit dem Auto einen ab, als das du nur Ansatzweise jemanden überholst im Rennen.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Chris12345

Klar, wenn man sich BB-gerecht trainiert, aber dem Muskel keinen Anreiz gibt zu wachsen, warum sollte er dann wachsen? Er hält es einfach nicht für nötig.
    Wenn du trainierst und dich ***** ernährst, machst du vielleicht das erste Jahr noch Fortschritte, anfängerbonus, weil bis dahin deine normale bzw. miese Ernährung noch genügend Nährstoffe hergibt. Aber dann ist es vorbei mit dem Aufbau.
    Interessant wäre es natürlich zu wissen wie lange ihr (die hinter der meinung "schlechte ernährung is gut für muskelaufbau" stehen) schon trainiert, und wie lange leute wie alexander oder Grammostola trainieren. Ihr solltet vielleicht Leuten mit mehr Erfahrung einfach mal ein bisschen Glauben schenken.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    das.
    wir reden hier aber vom muskelaufbau sonst würde es heißen das du nur duch die ernährung (also ohne training) 70% der möglichen erreichen würdest und das ist wohl mehr als lächerlich (bist du wirklich der alex. sturm?)

bei einer diät bzw bei einem wettkampf macht die ernährung natürlich fast alles vom erfolg aus (das meintest du vermutlich), beim aufbau dagegen nicht

@grammo als ich sagte je länger man dabei ist desto weniger macht die ernährung aus meinte ich damit das wenn ich jetzt 60kg wiege machen 500kcal mehr am tag was aus allerdings wenn ich jetzt 120kg wiege interessiert des mein körper zíemlich wenig ob ich jetzt mal 500kcal mehr oder weniger gegessen habe

aber ist ja egal sind wohl ziemlich verschiedene ansichten hier die, die es sich erlauben können werden schon rausfinden was sie alles essen können und die anderen werden wohl immer kcal zählen müssen

ich finde übrigends das eins der geilsten sachen im bb ist das man unheimlich viel essen kann ohne fett zu werden macht mir unheimlich viel spaß und ich genieße es jeden tag

und jetzt nehmt nicht alles so ernst wird wohl jeder andere ansichten haben vielleicht auch viel placebo - effekt aber ist ja euer problem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte