-
Sportstudent/in
warum bist du schon seit 2003 angemeldet?
-
in welche perspektive sollte ich denn fotografieren?
das sollte keine direkte beschwerde sein mit den 99% fett, ich bin mega froh nicht mehr so ne speiche zu sein...obwohl da noch einiges geht!
ich hab halt nach dem motto gegessen, erstmal alles rein...
ich denke das ich ziehmlich viele shakes trinke, da ich die einfach ohne probleme runter bekomme.
ich denke halt das das fett mir nicht schadet, aber so langsam wollte ich denn doch mal anfangen kontrollierter zu essen
@ad26 bin vom alten eisen nein....hab "früher" schonmal ein wenig trainiert(zuhause), aber wegen problemen dann aufgehört...
-
Sportbild Leser/in
[QUOTE=tigra-sport]in welche perspektive sollte ich denn fotografieren?
QUOTE]
Deine Photos sehen aus, als wäre die Kamera auf einem niedrigen Tisch/ Regal gestanden. Probiere mal die Kamera auf Brust/Kopfhöhe zu stellen und vergleiche die Photos !
-
Hast recht die kamera stand so auf bauchhöhe...ich werds mal anders probieren....danke!
-
@ Fatal: ist dein EP nicht bisschen zu wenig? Kommt mir so vor, habs jetzt aber nicht exakt durchgerechnet.
Außerdem ist es doch sinnvoller die Nährstoffverteilung über den Tag, bis auf die letzte Mahlzeit, möglichst gleichmäßig zu halten.
-
-
Neuer Benutzer
mach weiter so
ich finde dein body super - mach weiter so
echt gut dein Front Double Biceps
-
Du bist auf den richtigen Weg weiter so.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Torben89
@ Fatal: ist dein EP nicht bisschen zu wenig? Kommt mir so vor, habs jetzt aber nicht exakt durchgerechnet.
Außerdem ist es doch sinnvoller die Nährstoffverteilung über den Tag, bis auf die letzte Mahlzeit, möglichst gleichmäßig zu halten.
Findest du es zu wenig ? Hmmm ich weiß nicht...also ich habe manchmal auch 5 Mahlzeiten drinne...je nachdem ob ich arbeite, frei habe oder in die Berufsschule muss.