-
Neuer Benutzer
ich finde
sieht gut aus - mach weiter so
-
Sportbild Leser/in
[QUOTE=tigra-sport]in welche perspektive sollte ich denn fotografieren?
QUOTE]
Deine Photos sehen aus, als wäre die Kamera auf einem niedrigen Tisch/ Regal gestanden. Probiere mal die Kamera auf Brust/Kopfhöhe zu stellen und vergleiche die Photos !
-
Hast recht die kamera stand so auf bauchhöhe...ich werds mal anders probieren....danke!
-
@ Fatal: ist dein EP nicht bisschen zu wenig? Kommt mir so vor, habs jetzt aber nicht exakt durchgerechnet.
Außerdem ist es doch sinnvoller die Nährstoffverteilung über den Tag, bis auf die letzte Mahlzeit, möglichst gleichmäßig zu halten.
-
-
Neuer Benutzer
mach weiter so
ich finde dein body super - mach weiter so
echt gut dein Front Double Biceps
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Torben89
@ Fatal: ist dein EP nicht bisschen zu wenig? Kommt mir so vor, habs jetzt aber nicht exakt durchgerechnet.
Außerdem ist es doch sinnvoller die Nährstoffverteilung über den Tag, bis auf die letzte Mahlzeit, möglichst gleichmäßig zu halten.
Findest du es zu wenig ? Hmmm ich weiß nicht...also ich habe manchmal auch 5 Mahlzeiten drinne...je nachdem ob ich arbeite, frei habe oder in die Berufsschule muss.
-
Bist schon was speckiger geworden, in 4 Monaten kann man keine 12 Kilo Muckis draufpacken, an der Ernährung solltest du nochwas feilen...
Es hat sich aber schon was getan, schön weiter machen...
-
Hi,
was kann ich denn am besten dagegen tun, das ich nicht mehr so am bauch und an der hüfte zulegen...sollte ich da durch zusätzliche übungen entgegenwirken (mache ja den wkm plan und da sind ja jetzt keine speziellen bauchübungen mit drin), naja oder ernährung aber das ist ja eigentlich klar, aber habe nur angst das wenn ich z.b. auf haferflocken verzichte, ich dann wieder kilos verliere.
-
Gibt keine Übungen gegen Speckansatz an gewissen Körperstellen, dass ist nur eine Sache der Ernährung.
Pass einfach auf, dass du nicht zu schnell zuviel Masse zunimmst. Fett zunehmen geht schnell, den aber wieder loswerden nicht, dazu geht ne Diät wieder auf die Muskelmasse.
Ich will dir keine Panik machen, beobachte einfach deine Zunahme und reagiere dann ggf.