-
Bist schon was speckiger geworden, in 4 Monaten kann man keine 12 Kilo Muckis draufpacken, an der Ernährung solltest du nochwas feilen...
Es hat sich aber schon was getan, schön weiter machen...
-
Hi,
was kann ich denn am besten dagegen tun, das ich nicht mehr so am bauch und an der hüfte zulegen...sollte ich da durch zusätzliche übungen entgegenwirken (mache ja den wkm plan und da sind ja jetzt keine speziellen bauchübungen mit drin), naja oder ernährung aber das ist ja eigentlich klar, aber habe nur angst das wenn ich z.b. auf haferflocken verzichte, ich dann wieder kilos verliere.
-
Gibt keine Übungen gegen Speckansatz an gewissen Körperstellen, dass ist nur eine Sache der Ernährung.
Pass einfach auf, dass du nicht zu schnell zuviel Masse zunimmst. Fett zunehmen geht schnell, den aber wieder loswerden nicht, dazu geht ne Diät wieder auf die Muskelmasse.
Ich will dir keine Panik machen, beobachte einfach deine Zunahme und reagiere dann ggf.
-
75-kg-Experte/in
nicht schlecht für den anfang...aber ist schon ein bisschen viel an speck...oder bevor ich sonst noch was sage...kraftmässig???
-
aber nich lachen 
Kniebeugen - 65-70-75kg
Bankdrücken - 55-60-62,5kg
Kreuzheben - 60-65-70kg
-
75-kg-Experte/in
warum sollte man da lachen???
einfach am ball bleiben, dann wird das schon was!!!
viel spass und keep on pumping,
greetz swissski
-
Neuer Benutzer
Ess einfach etwas weniger!
Dein Körper brauch noch nichts so viele Kalorien ,wie du futterst ,deshalb setzt er immer mehr Fett an!
-
Hallo Tigra !
 Zitat von tigra-sport
aber nich lachen 
Kniebeugen - 65-70-75kg
Bankdrücken - 55-60-62,5kg
Kreuzheben - 60-65-70kg
Juhu, endlich einmal Kraftwerte eines Anfängers, die mich als Neueinsteiger nicht vor leider Neid erblassen lassen und mir jegliche Motivation nehmen
Ich Naivling glaube nämlich diese 100 kg + - BD-Werte von so manchem Ich-trainier-jetzt-seit-2 Monaten-fallweise-Typen, der hier postet. Sollte ich wohl nicht ?
Tigra - deine Entwiclung gefällt mir gut.
Bin jetzt auch ein paar Monate an den Eisen - aber nicht so weit wie du. Wahrscheinlich weil ich schon ein alter Sack (40+) bin.
MfG
Mike
-
 Zitat von Nap
Gibt keine Übungen gegen Speckansatz an gewissen Körperstellen, dass ist nur eine Sache der Ernährung.
Und wie genau sieht so eine Ernährung aus wenn ich an einer gewissen Körperstelle abnehmen will? ^^