-
 Zitat von Grammostola
Als Natural reiner Muskelmmord weil man das später mit langwierigen Diäten alles wieder ausbügeln muss.
ok kann ja sein das du einen schlechten stoffwechsel hast
war jahrelang auf diesen beschiessenen ernährungstripp irgendwann mal ein paar mentzer bücher gelesen dann mal ein seminar bzw viele sachen vom karsten druchgelesen (der bereitet immerhin seit 17 jahren athleten auf wettkämpfe vor)
und seitdem bin ich von dem ernährungswahn rehabilitiert, bzw seit nicole (seine frau) auch noch gesagt hat, wenn sie auf den ganzen ernährungswahn mit whey und was weiß ich gehört hab hätte sie warscheinlich nichtmal nen amateurwettkampf gewonnen
und ich kann aus meiner erfahrung sagen wenn das training stimmt kann man auch fensterkitt essen und die muskeln wachsen (mal übertrieben formuliert) naja werd aber bei meiner meinung/ ep bleiben gibt dann warscheinlich genung diskussion wenn ich bilder nach dem nächsten wettkampf reinstell
wenn der körper nicht signalisier das er hunger hat (bei mir ca alle zwei stunden) dann stimmt das training einfach nicht und wenn man dann viel ist wird man einfach fett mehr nicht, und wenn ich auf meinen körper höre komm ich auch auf 6 - 8 mahlzeiten am tag und ich denke das es zuwenig kcal waren dann gibts auch mal ein snkickers so einfach ist das und daduch hab ich mein körpergewicht fast verdoppelt also kann es so falsch nicht sein
was mir aber auch grad einfällt hat jemand von euch die dvd vom rühl angesehen? da beschwert er sich 3 wochen (!!!!!) vor der mr. o das er täglich reis und hähnchen essen muss, kannst dir ja denken wie seine ernährung sonst aussieht
hier mal ein bild von jemand er noch nie nen ep gehatt hat bzw noch nie supps in seine ernährung eingeplant hat, muss mal den text im google suchen dort sagt er das er jeden tag kiloweiße pute fisch eier usw gegessen hat je nach gefühl kcal zählen war bei ihm nicht