Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 175
    Sportstudent/in
    Ich bin ja gerade dabei meine Ernährung zu optimieren, soviel Quark und Milch wie früher nehme ich schon nicht.

seit einiger Zeit ist mein allg. Wohlbefinden auch gestiegen, habe das mit auf den fehlenden Getreide Konsum gesetzt.

Wie lange sollte ich Milchprodukte entziehen u zählt Ziegenkäse mit dazu? --> ich weiß blöd aber Ziegen u Schafsmilch soll ja besser für den Menschen sein als Kuhmilch.

Wegen der Autorin, oft sind die Autoren nicht die welche das wissen haben, sie unterhalten sich mit Fachleuten und analysieren Informationen. Im Anschluss wird dann ein buch daraus, das Informationen bringt.
    Der Autor über das Syntrom X Buch ist auch keine Mediziner sondern Andropologe.
    Ein Leben ohne Brot hingegen hat denke ich ein Mediziner geschrieben.

Danke für den Link
    http://blog.paleosophie.de/2013/09/0...ten-und-gicht/
    Werde den mal in mein Ernährungstagebuch kopieren.

Insulin/ KH ist doch recht gut auf die Bösen KH zu verzichten
    Geändert von Gery68 (06.10.2013 um 23:10 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Verdauung, Haut, Kraft, Wohlbefinden allgemein
    Bei mir der selbe Fall.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Aber da das pflanzliche o3 eh minderwertig ist,kommt mir die bruehe nicht mehr ins haus
    Naja ganz verteufeln muss man es ja nun wirklich nicht, das wäre dann doch etwas übertrieben. Wenn du dir einen Salat machst, dann ist es doch schon sinnvoller, sich ein Dressing mit Lein- statt mit Sonnenblumenöl zu machen, denkst du nicht? Oder würdest du dir etwa Fischöl über deinen Salat kippen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Naja ganz verteufeln muss man es ja nun wirklich nicht, das wäre dann doch etwas übertrieben. Wenn du dir einen Salat machst, dann ist es doch schon sinnvoller, sich ein Dressing mit Lein- statt mit Sonnenblumenöl zu machen, denkst du nicht? Oder würdest du dir etwa Fischöl über deinen Salat kippen
    nein,hab doch natives rapsoel im gebrauch.

Soll keine verteuflung sein,nur damals haute ich mir leinoel in shake fuer O3,aber gerade mal 5%v.den enthaltenden O3 kriegt der koerper,selbes bei rapsoel.
    Deshalb nehme ich halt kapseln fuer das gute fett.
    Hatte mal ne lange fischphase,aber nunja,war mal.
    Jetzt wieder hauptsaechlich Huhn u.Rinderhack.

Ansonsten wiegesagt nur rapsoel um Auf mein gesamtfettbedarf komme.
    Da Huhn,reis usw.kaum fett hat.
    Rinderhack bekomme ich mit nur 10%fett,dass ist viel besser wie das beim discounter.
    Das fett muss man ja da eh abgiessen,so viel kommt da raus(discounter).
    Geändert von EISENVETERAN (06.10.2013 um 23:21 Uhr)

Sportstudent/in
    Ich denke ich werde meinen Kühlschrank leer machen mit Käse u ähnlichem und dann auch mal eine Zeit darauf verzichten.

mal sehen was daraus wird

Edit was ist mit dem wichtigen PW Whey Shake ?
    Geändert von Gery68 (06.10.2013 um 23:33 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    1. Nicht wirklich wichtig
    2. Wasser?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen

Wenn ich einen trinke, dann entweder halb Milch oder nur Wasser. Je nachdem welchen Geschmack ich habe und wie "schwer" er sein darf.

Mit halb Milch hab ich grade mal 100-150ml.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Sehr empfehlenswert:

http://www.amazon.de/dp/3940236004/?...l_5hq93ahm9c_e

Seriös genug?
    Natürlich nicht. Wie soll irgendein Buch irgendeiner Autorin das quasi im Eigenverlag rausgegeben wurde seriös genug sein? Wenn ich diese Autorin google, dann finde ich ausser diesem Buch nichts. Schon gar nichts, was sie irgendwie qualifizieren würde.

Seriös wäre z.B. irgendeine Studie, die in einem der üblichen Journals veröffentlicht wurde. Oder zumindest ein Artikel, der sich direkt auf solche Studien bezieht.

Man findet noch nicht mal einen CV der Autorin.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson

Das Buch ist voll von Studien und Fakten.
    Oder kauf dir die Bücher Fit for Life von Diamond. Die sprudeln nur vor Studien.

Hatte die Studienleiter sogar mal einzeln hier aufgelistet. Ist mir aber jetzt zuviel, wenn Bücher schon verteufelt werden bevor sie überhaupt gelesen wurde.
    Naja, die 300Mio Euro, die die Milchindustrie jedes Jahr in die Werbung steckt, damit der Konsumidiot denkt, eine weiße Flüssigkeit im sauberen Glas wäre so gesund und lieb, scheint ja zu fruchten.
    Und die Subventionen von 2Mrd pro Jahr lohnen sich dann ebenfalls. Es muss ja wieder der Mensch sein, der als Primat herhält und als einziges Säugetier wieder die Sonderstellung einnimmt. Wir überleben es ja...irgendwie und Nebenwirkungen und Randerscheinungen sind heute so allgemein, dass sie garnicht mehr wahrgenommen werden.

Traurig aber so will der Mensch es nunmal. Viel Spaß noch

Discopumper/in

Das Buch ist voll von Studien und Fakten.
    Oder kauf dir die Bücher Fit for Life von Diamond. Die sprudeln nur vor Studien.

Hatte die Studienleiter sogar mal einzeln hier aufgelistet. Ist mir aber jetzt zuviel, wenn Bücher schon verteufelt werden bevor sie überhaupt gelesen wurde.
    Naja, die 300Mio Euro, die die Milchindustrie jedes Jahr in die Werbung steckt, damit der Konsumidiot denkt, eine weiße Flüssigkeit im sauberen Glas wäre so gesund und lieb, scheint ja zu fruchten.
    Und die Subventionen von 2Mrd pro Jahr lohnen sich dann ebenfalls. Es muss ja wieder der Mensch sein, der als Primat herhält und als einziges Säugetier wieder die Sonderstellung einnimmt. Wir überleben es ja...irgendwie und Nebenwirkungen und Randerscheinungen sind heute so allgemein, dass sie garnicht mehr wahrgenommen werden.

Traurig aber so will der Mensch es nunmal. Viel Spaß noch
    Solche Bücher sind absolut populistisch geschrieben und eben ultra einseitig. Viele Horrorgeschichten, welche die Milch betreffen, sind durch zig Studien widerlegt. Aber auf diese massenweise vorhandenen Studien wird in solchen Büchern natürlich überhaupt nicht eingegangen.
    Stattdessen wird lieber Panik geschürt. Traurig ist nur, solche Bücher zu lesen.

Hier 6870 Studien zu Milchprodukten und Krebs: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/?term=dairy%20cancer
    Kannst dir ja mal bei ein paar die "Conclusions" durchlesen. Nicht selten ist das Ergebnis sogar eine krebsschützende Wirkung (zB bei Darmkrebs).
    Geändert von Chrissi04 (07.10.2013 um 17:54 Uhr)

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte