Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von bee
    Meiner sieht ähnlich aus und verdammt, ich will auch ein Sixpack und es würde mich echt aufregen wenn mir lauter Leute unterstellen würden, ich wäre nur auf Komplimente aus!
    Die Menschen können sooo grausam sein! Was meinst du was ich mir anhören muß wenn ich am Anfang meiner Vorbereitung solche Dinge sage wie...
    ...jetzt muß ich aber mal wieder in Form kommen...
    oder:
    ...tut mir leid, das kann ich nicht essen/trinken, ich bin auf Diät!...

Mittlerweile sehe ich zu das ich tunlichst meinen Mund halte und mich in Kreisen bewege die mich verstehen.

Vielleicht wären die Kommentare zu Ihrem Bauch nicht gekommen wenn sie einfach kein Bild gepostet hätte sondern stattdessen nur gefragt hätte wie oder mit welchen Übungen sie am besten ihren Bauch straffen kann.
    Obwohl sicherlich irgendwann sowieso die Frage nach einem Bild gekommen wäre...
    Also, gehupft wie gesprungen sozusagen. Jetzt macht sie mal nicht alle so fertig - vielleicht wollte sie tatsächlich nur Tips haben und dachte sich anhand eines Beispielbildes würden die Ratschläge spezifischer ausfallen.

*winkewinke*

( Nachtrag:Ich hab unterm Jahr auch kein besonders sichtbares Sixpack - falls es jemanden hier tröstet... )

Discopumper/in
    hürdenlauf gibt gut bauchmuckies

ne weiß da auch nicht nen super ratschlag der nicht schon erwäht wurde.

härter trainieren - mehr gewichte. vielleicht ist der fettanteil in der nahrung noch zu hoch k.a.

ansonsten mal ne tüte selbstbewusstsein futtern...

Discopumper/in
    Also ich find deinen Bauch schön..

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von DieSonnengöttin
    ACH! Ich mache schon mein lebenlang Sport..und ernähre mich ausgewogen. Hatte aber auch lange Eßstörungen. Ich wollte nur Tipps...oder bringt das alles nichts mehr und nur noch ne OP. Verzweifel langsam,weil ich früher einen super Bauch hatte!!
    ein Leben lang.....
    wie damals die 16-Jährigen kurz vor dem Mauerfall demonstrierten: "40 Jahre hamse uns betrogen und hintergangen!!!"

Naja ansonsten wünsche ich der Sonnengöttin (den richtigen Namen zur richtigen Einstellung hat sie ja schon), das sie ihr Ziel erreicht.
    20 ist schon ein unschönes Alter, sieh es positiv: Ein Glück bist Du keine 19 mehr.

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von quentin1
    Also ich find deinen Bauch schön..

Sehr gut Quentin! Damit hat dieser Thread seine Erlösung gefunden.

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von Schnecke_
    :/

Mannomann, ich kann gut verstehen, warum sich so manche Frau in einigen BB-Foren nicht mehr sehen lässt *kopfschüttel*
    Edit: Und das in einem Unterforum für Frauenbodybuilding

@Sonnengöttin: Lass Dich nicht beirren von Männern, denen eine weiblich rundliche Figur (sprich großer Busen, breites Becken und kleiner Bauch) besser gefällt als eine weiblich sportliche mit ansatzweise sichtbaren Bauchmuskeln. Das ist nunmal eine Sache des Geschmacks und kann Dir nicht eingeredet werden, was ich übrigens sehr gut finde. Denn schließlich willst Du Dir ja selbst gefallen und trainierst für Dich. Aber tröste Dich, Du bist nicht allein, ich habe schon sehr oft ähnliche Kritik bekommen.

Die Tipps, die hier gegeben wurden, sind teilweise wirklich gut. Edit: Wenige, die Gut sind, die meisten wiederholen sich!

Versuch, danach zu trainieren und Deine Ernährung anzupassen. Dann wirst Du auch Erfolge erzielen .

LG Schnecke

Wieder einmal so ein Thread, in dem die Männer wieder hauptsächlich nur Kommentare abgeben, um des Blabla willens.
    , wäre hier mal angebracht!

Sonnengöttin:
    Es gibt sicher kein Allheilmittel, mit demman ohne Sport, unbedingtes einhalten von Ernährungsphilisophien abnimmt und dann noch an den oder der richtigen Stelle.
    Kreuzheben und Kniebeugen wurden bereits angesprochen. Allgemeine Übungen für die Bauchmuskeln sind Dir ja bekannt.
    Leider verlieret man nicht "mal eben" Fett, das das Musklegewebe umgibt, dazu zählt Ausdauertraining auch und unabdingbar dazu.

Jeden 2. Tag Bauchtraining, jeden tag min. 30-40 min- Cardio (Walker, Stepper, Laufband), allgemeines Workout dazu, sollten Deinem Erfolg nicht im Wege stehen.

Sportbild Leser/in
    ich find den bauch optimal

60-kg-Experte/in
    Also wenn ich ehrlich binn ich finde dein Bauch sehr süß wenn du noch ein nettes Gesicht hast und nen guten Charakter bist du meine Traumfrau.

Und mal im ernst du meinst doch nicht du seist zu dick oder? Wenn ja vergiss das. Du siehst gut aus. Schade das du nicht aus Berlin bist Wir hatten sonst mal was trinken gehen können!

60-kg-Experte/in Avatar von anfänger2004
    ich finde den Bauch Geeeeiiiilllllll

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich würd' Dich....

Im Ernst, wie soll er denn stattdessen aussehen?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte