Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von gedepo
    @krusch: Könnte schwören das ich das in einem deiner Beiträge mal gelesen hätte. wenn ich mich geirrt haben sollte tuts mir leid.
    @BlaZn: Das einzigste was hier von Wikipedia kommt ist deine Bildung. abgesehen davon das du dich verrechnet hast.
    @kuldren: Jetzt fang nicht schon wieder mit an und versuch Gespräche zu beenden durch "punkt aus und schluss". ist ja lächerlich.
    Oder bist du grade wieder aggro, weil du heute einen Frontload mit 2000g Snickers gemacht hast in Vorbereitung auf deine nächste snickerskur?
    1.) Lass endlich diese dämlichen Kommentare sein. Ich bin kein bisschen aggro. war ich nie. Der einzige der so drauf ist, bist du.
    2.) Ich kenne Kruschlee und er stofft definitiv nicht. Deshalb Punkt aus.
    Da kannst du rumrechnen und vermuten was du willst. Er ist natural und da gibt es keine Debatte. Auch wenn das immer mal wieder gefragt wird.
    Bin ich übrigens auch falls du jetzt wieder mit irgendwas anfangen willst.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von gedepo
    @krusch: Könnte schwören das ich das in einem deiner Beiträge mal gelesen hätte. wenn ich mich geirrt haben sollte tuts mir leid.
    @BlaZn: Das einzigste was hier von Wikipedia kommt ist deine Bildung. abgesehen davon das du dich verrechnet hast.
    @kuldren: Jetzt fang nicht schon wieder mit an und versuch Gespräche zu beenden durch "punkt aus und schluss". ist ja lächerlich.
    Oder bist du grade wieder aggro, weil du heute einen Frontload mit 2000g Snickers gemacht hast in Vorbereitung auf deine nächste snickerskur?
    Was hast du wo gelesen???

Und was hast du gegen Kuldren?!?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von gedepo

Auch wenn du ein Volli.diot bist der war echt gut ich hab soo gelacht danke^^

Naja was man hier alles ließt meine Güte ey.
    Kuldren ich habe wirklich Hochachtung vor dir und dem, was du von dir gibts und nehme gern deine Ratschläge an.
    Aber in diesem Thread hast du echt mindestens genauso Bullshit gelabert wie die, über die du dich sonst zu recht aufregst.
    Oder ist es nicht offensichtlich, dass wenn in direktem kontext dieses Threades nach einem 1,71 Typen mit 91kg gefragt wird dass dieser dann keine 20 prozent KFA hat? Ich meine was zum Teufel ist an 91kg auf 1,71 besonders?
    Kurschlee hätte bei 9% warscheinlich so 80kg. Neeein natürlich nicht sondern 81 oder 82...Krusch keine Minderung deiner Leistung aber so ist es ! [Hey 80 auf 1,71 ist immer noch mörder wenns trocken ist ] Meine Meinung
    Kruschlee ist Mörder keine Frage aber er hat weder annähernd 14% ( wenn er das selber glaubt gut ) noch ist er ein gutes Beispiel an dieser stelle sorry echt!
    Und dann die ganzen Rechtfertigungen, Beleidgungen und Wiederworte.
    Anstatt zu sagen okay hab mich vertan, neeiin immer wieder und wieder. Und dann damit den Fred zumüllen bis zum abwinken. Da muss ich Baschno schon echt recht geben!

@Te: Hattest ja ne echt Mörderfrom! Also ich denke bei gleichem Training wie zufor solltest du in der Hälfte der Zeit wieder den selben stand erreichen und schon nach nur einem jahr wieder sehr weitfortgeschritten sein.
    Mach doch bitte einen Vorher nacher, pause, vorher nacherfred auf Fänd ich derbe cool vorallem bei dem Trainingsstand!!

edit...hat sich erledigt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ist mir piep egal was ihr von mir haltet...besonders baschno und Co sind mir echt egal. Das sind alles Typen die hier auf erfahrener Sportler machen und dann im studio zu mir kommen und fragen ob ich ihnen tipps geben kann, weil sie nicht weiterkommen.

Ich hab ein Beispiel für einen starken Trainierenden mit 90+ kg auf 1,71 gegeben...mehr nicht...ich hab nirgendwo etwas zum KFA angemerkt...
    wenn ihr das nicht mitbekommen habt, ist das nicht mein Problem.

Ehrlich: Diese Kinderstreitereien gehen mir dermaßen auf den Keks, zumal ich dem Fragesteller helfen wollte. Außerdem kommen diese Seitenkommentare zu mir immer von den gleichen Leuten.
    Und diese werden auch direkt beleidigend, ohne trifftigen Grund.

Ich hab Kruschs Video gepostet weil er einer hier aus dem Forum ist, der nicht stofft, und bei seiner Größe und seinem Gewicht echt gute Kraftleistungen hat + eine gute Form.
    Der KFA war mir dabei egal weil die Frage für mich darauf abzielte jmd starkes bei dieser Größe zu sehen, damit der Fragesteller mal jmd sieht.
    Keinen Profi den man eh nie erreichen könnte, sondern jmd den er sogar fragen könnte.
    DAS war mein Ziel.

Und dann kommen die Leute daher und bezeichnen es als schlechts Beispiel.
    Schlechtes beispiel wofür?
    Für jmd mit seiner Größe und seinem Gewicht ist Krusch sicher alles andere als einschlechtes Beispiel.
    Hätt ich ein Couch potatoe gepostet der sein leben noch nie sport getrieben hat DANN wärs ein schlechtes beispiel.
    Aber so? Verstehe die Aufregung nicht. Das hier ist nicht der "Extrem trockene Profi BB"-Thread, hier wurde lediglich nach jmd mit diesen Daten gefragt und so jmd ähnlichen hab ich gepostet.
    Er kann gar kein schlechtes Beispiel sein, weil es gar keine Kategorie oder sonstwas in der Art gibt.
    Das was ich gerade versucht habe zu erklären hast du gerade schon wieder getan.
    Aber wir sind ja Kinder
    Ein gutes Beispiel ist überigens der Threadsteller.

edit...hat sich erledigt

75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Schrecklich, wenn manche Leute nicht wissen wanns genug ist.
    Vielleicht kann ja ein Mod den Thread "reinigen" damit es langsam wieder Ontopic wird.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von gedepo
    Nein, lediglich die passende Formel habe ich mir bei Wikipedia gesucht, um zu zeigen, wie du zu dieser Zahl gekommen bist, und um zu verdeutlichen, wie sinnlos dieser Wert bzgl. objektiver Vergleiche zweier Athleten ist.
    Den Rechenfehler habe ich selbstverständlich korrigiert.

Wenn auf Wikipedia.de wortwörtlich steht, dass man bei einem FFMI über 25 von einem Anabolikamissbrauch ausgehen könne, und du die gleiche (schwachsinnige) Aussage machst, liegt der Verdacht nahe, dass du diese Information auch aus dieser Quellen haben könntest.

Mit deinen nicht nachvollziehbaren Reaktionen machst eher du den Anschein keine allzu gute Schulbildung genossen zu haben. Anderenfalls würdest du dich ja wohl auch entsprechend ausdrücken (können).

Ich möchte dir keinesfalls Dummheit unterstellen, sondern appelliere lediglich an deine Intelligenz. Also: Nichts für ungut.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Kuldren
    Zitat von Kuldren
    Ist mir piep egal was ihr von mir haltet...besonders baschno und Co sind mir echt egal. Das sind alles Typen die hier auf erfahrener Sportler machen und dann im studio zu mir kommen und fragen ob ich ihnen tipps geben kann, weil sie nicht weiterkommen.

Ich hab ein Beispiel für einen starken Trainierenden mit 90+ kg auf 1,71 gegeben...mehr nicht...ich hab nirgendwo etwas zum KFA angemerkt...
    wenn ihr das nicht mitbekommen habt, ist das nicht mein Problem.

Ehrlich: Diese Kinderstreitereien gehen mir dermaßen auf den Keks, zumal ich dem Fragesteller helfen wollte. Außerdem kommen diese Seitenkommentare zu mir immer von den gleichen Leuten.
    Und diese werden auch direkt beleidigend, ohne trifftigen Grund.

Ich hab Kruschs Video gepostet weil er einer hier aus dem Forum ist, der nicht stofft, und bei seiner Größe und seinem Gewicht echt gute Kraftleistungen hat + eine gute Form.
    Der KFA war mir dabei egal weil die Frage für mich darauf abzielte jmd starkes bei dieser Größe zu sehen, damit der Fragesteller mal jmd sieht.
    Keinen Profi den man eh nie erreichen könnte, sondern jmd den er sogar fragen könnte.
    DAS war mein Ziel.

Und dann kommen die Leute daher und bezeichnen es als schlechts Beispiel.
    Schlechtes beispiel wofür?
    Für jmd mit seiner Größe und seinem Gewicht ist Krusch sicher alles andere als einschlechtes Beispiel.
    Hätt ich ein Couch potatoe gepostet der sein leben noch nie sport getrieben hat DANN wärs ein schlechtes beispiel.
    Aber so? Verstehe die Aufregung nicht. Das hier ist nicht der "Extrem trockene Profi BB"-Thread, hier wurde lediglich nach jmd mit diesen Daten gefragt und so jmd ähnlichen hab ich gepostet.
    Er kann gar kein schlechtes Beispiel sein, weil es gar keine Kategorie oder sonstwas in der Art gibt.
    Kuldren du bist so erbärmlich.

Erst schreibst du ganze Romane um deinen Standpunkt zu festigen das Kruschlee an gutes Beispiel ist zum TE dann gibt gerade genau der den du so als Beispiel verteidigst von sich, KEIN GUTES BEISPIEL ist und schon bist du im nächsten Posting ganz leise bis auf dieses, da hast du wieder alles gegeben.

Jetzt lese ich den Quoter von Georgy, weil du nicht Manns genug warst ihn stehen zu lassen, daß Leute wie ich zu dir kommen um Tips ein zu holen wenn ich nicht weiter komme. Pass mal auf voluminöser Mensch, wenn ich im Studio einen mit so einer Plautze sehe wie du sie hast, warscheinlich noch schweiß triefend nach 2 min Stepper, glaub mir mein Guter da mache ich einen riesen Bogen an dich vorbei.
    Das einzigste was DU mir gibst mein Guter ist das optische Beispiel wie ich nie im Leben aussehen will.
    Was du dir einbildest hier zu sein ist einfach nur erbärmlich, da nutzte dir auch nicht dein schnelles Löschen. Danke Georgy fürs quoten.

Da denkt man es hat sich jetzt erledigt und da kommt diese voluminöse Gestalt und kann immer noch nicht ablassen. Einfach nur lächerlich.

Du hast 6000 Posts in knappen 1,5 Jahren gebracht und trotzdem zollt dir keiner Respekt oder sonst was. Du hast dich in diesen Fred echt in was verrannt. Lass gut sein.

Echt zum man kommt von einer Feier denkt jetzt ist endlich Ruhe und dann sowas. kindisch hoch 3

Einer der erst seit 06 trainiert so wie es im Profil steht, will einen auf oberschlau machen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kuldren
    Du hälst dich auch für den größten oder? Der große Kuldren...sollen wir dich vielleicht noch anbeten?
    abgesehen von deiner rechthaberischen Art bist du ja scheinbar auch der Meinung, Diskussionen durch ein "Machtwort" beenden zu können. Würdest du nichts in der Hinsicht sagen wärs ok.
    So provozierst du nur, aber das wirst du eh nicht an dich ranlassen.
    Ich bin übrigens durch zufall an Snickers gekommen. Haben ja einen hohen Schwarzmarktpreis inzwischen - 100g für 100€. Würd sie dir zu einem Freundschaftspreis verkaufen, wollte nämlich eigentlich schlank bleiben.
    Oder würdest du mir den rat geben, auch mit Snickers zu kuren? Mars sollen ja auch gut sein, aber habe keinen Preis im Kopf.

Zitat Zitat von BlaZn
    Nein, lediglich die passende Formel habe ich mir bei Wikipedia gesucht, um zu zeigen, wie du zu dieser Zahl gekommen bist, und um zu verdeutlichen, wie sinnlos dieser Wert bzgl. objektiver Vergleiche zweier Athleten ist.
    Den Rechenfehler habe ich selbstverständlich korrigiert.

Wenn auf Wikipedia.de wortwörtlich steht, dass man bei einem FFMI über 25 von einem Anabolikamissbrauch ausgehen könne, und du die gleiche (schwachsinnige) Aussage machst, liegt der Verdacht nahe, dass du diese Information auch aus dieser Quellen haben könntest.
    Nö. Ich hatte aber auch 26 geschrieben?!
    Mit deinen nicht nachvollziehbaren Reaktionen machst eher du den Anschein keine allzu gute Schulbildung genossen zu haben. Anderenfalls würdest du dich ja wohl auch entsprechend ausdrücken (können).
    Welche Reaktion? War nicht negativer gemeint als deine abfällig klingende Bemerkung zu meiner möglichen Quelle.
    Ich möchte dir keinesfalls Dummheit unterstellen, sondern appelliere lediglich an deine Intelligenz. Also: Nichts für ungut.
    @Kuldren: Kuren in deiner Familie alle mit Snickers? Die sieht dir so ähnlich. Verwandte?!
    http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1227911010

Zitat Zitat von Georgy
    Auch wenn du ein Volli.diot bist der war echt gut ich hab soo gelacht danke^^
    ^^

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte