-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sternekochultra
Ich bräuchte noch mal hilfe...es geht um pausen....in den stickis ist nicht so richtig klar wie lange ich pause machen sollte zwischen den Sätzen....was sind da eure Erfahrungen bzw. Worauf schwört ihr? Besten Dank im voraus
Ich kuck nicht auf die Uhr aber schaetze mal 1-2min.
Bei Beine und ruecken sind es bestimmt manchmal 2.
-
Eisenbeißer/in
so lang wie nötig aber so kurz wie möglich. so mach ich das, sind denn meist 30 sek. bis 1:30 min.
-
Okay super, vielen lieben Dank....und gleich noch ne frage....ist es sinnvoll die Übungen in denen man schlecht ist (z.b. klimmzüge) anfangs zu clustern oder eher unsinn?
-
-
 Zitat von PhilippAlex
Auf Jeden fall sinnvoll
Danke für die Hilfe
-
Erstmal Hallo und ein dickes danke für eure Hilfe und Unterstützung.....ich konnte mich in den vergangenen 3 Wochen in fast allen Übungen um etwa 10kg steigern (ausgehend von den gewichten die ich anfangs angegeben habe)....das mag für einige immernoch "unterirdisch" sein...für mich ist es ein Riesen Erfolg....dennoch bleibt eine frage die ich gerne stellen möchte....ich bin mit 40kg bei military press....und konnte bisher nicht das Gewicht steigern....liegt das an der Übung selbst (ich finde sie doch recht anstrengend) oder kann es eventuell an der Ausführung liegen?
P.s.: die Wiederholungen kann ich konstant steigern komme nur noch nicht ans Limit....
Danke im vorraus
-
Wie sind deine Werte jetzt alle? Ich drücke 82,5 kg auf der Bank, und arbeite bei Military Press gerade an den 42,5 kg.
-
 Zitat von Kekemann
Wie sind deine Werte jetzt alle? Ich drücke 82,5 kg auf der Bank, und arbeite bei Military Press gerade an den 42,5 kg.
Alle zwischen 55-60 kg ausser waden da bin ich mittlerweile bei 75 kg
-
Dann ist 40 kg MP extrem gut, brauchst dir keine Sorgen machen.
-
 Zitat von Kekemann
Dann ist 40 kg MP extrem gut, brauchst dir keine Sorgen machen.
Okay danke ist sehr freundlich von dir...