-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ja.. war es auch nicht! Eine Art Hardcore PITT..
Erklärung. Bin damals nach 7 Wochen original PITT weg von den einzell WH und habe erst mit den PITT WH begonnen als ich die Normalen WH nicht mehr schaffte.. damals habe ich schon begonnen mein Weg zu finden!
zb
statt PITT so zu machen 20WH
1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/
dann halt so 20WH
10/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/
also nicht missvertsehen  Habe es sogar damals Karsten gezeigt 
Achso, verstehe.
-
Junior ADMIN
 Zitat von PhilippAlex
Nö, das bin ich nicht 
Ich mache bescheidene 220*20 in 3:45
Ich macht das so, weil es mE die korrekt Form ist KH auszuführen. Heißt im engl. nicht ohne Grund Deadlift von Dead = ruhend.
Dann machst du es Richtig! Weiter so!!!
Meine Frage war damals (vor 1,5 Jahren) wo führt mich das Training (von dir) hin!! Also nicht nur auf KH bezogen! Du wirst älter
Oder anderst.. musst du jetzt 230*20 machen um 1 kg zuzunhemen.. ja könnte klappen! Wie geht es weiter??
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von PhilippAlex
Ich macht das so, weil es mE die korrekt Form ist KH auszuführen. Heißt im engl. nicht ohne Grund Deadlift von Dead = ruhend.
Nachtrag... sei mal ehrlich.. so handzuhaben ist doch mehr die Kraftschiene das habe ich nicht mehr als Zielsetzung das ergibt sich bei PBs
Komm am 25.11. nach Trossingen. Dann machen wir das mal durch
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Da hast du nicht unrecht... Aber entweder funktioniert der Ansatz - zb PITT - optimal oder nicht. Und wenn der Ansatz nicht taugt, dann verfolge ich ihn nicht.
Schwere Gewichte machen dicke Muskeln, that's the deal.
Sicher, irgendwann geht's nicht mehr weiter, aber das ist halt so als Sportler. Nur kann ich auf dem Weg dahin auch noch einiges rausholen - saubere Form, kürzere Pausen - selbstverständlich so schwer wie möglich.
Karsten schreibt das ja so schön, dass es darum geht sich eine Übung auf produktive Weise schwerer zu machen (zB Pause unten) und nicht darum nur subjektiv intensiver trainiert zu haben, weil ich mir eine bestimmte Kadenz aufzwinge und dadurch den Satz beenden muss bevor ich den eigentlichen Reiz gesetzt habe.
-
Über die Ausführung KH kann man sich streiten, ist ja nicht das Thema. Aber nehmen wir doch den Kameraden im von PA geposteten Video. Erstmal tolle Leistung. Wie sähe das Gewicht aber aus, wenn er es nicht abschmeissen würde, sondern es kontrolliert 2-3 Sekunden ablassen würde? Glaube nicht, dass dann 360 kg + möglich wären
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BADMartin
Über die Ausführung KH kann man sich streiten, ist ja nicht das Thema. Aber nehmen wir doch den Kameraden im von PA geposteten Video. Erstmal tolle Leistung. Wie sähe das Gewicht aber aus, wenn er es nicht abschmeissen würde, sondern es kontrolliert 2-3 Sekunden ablassen würde? Glaube nicht, dass dann 360 kg + möglich wären 
Facepalm_1.jpg
Ohne Worte....
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von BADMartin
Wenn Du es trainierst, dann wird das auch mit 350 gehen.
Ich spreche jetzt von dem Sportler!
den seine negative ist ja auch etwa 1 sec 
@ Philip Alexander
Deine 220 x 20 ist schon eine enorme Leistung, Hut ab.
Warum soll jetzt nicht jemand mit 100 Kg Trainingsgewicht wachsen?
Der Muskel wächst wenn ein trainingswirksamer Reiz gesetzt wird.
Das ist alles.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Gery68
Weil 100kg beim KH keine ausreichende Spannungshöhe geben.
Das Gewicht muss entsprechend hoch sein und 100kg sind für KH einfach nicht viel.
Und ja ich weiß lieber weniger Gewicht wie unsauber viel bewegen. Das ist uns allen klar
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gery68
Das ist alles.
Frag das doch mal die großen Jungs. Die trainieren alle aus Spaß so schwer
AthletikVereins
--RaWWalter--