-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von jLoop
bin grad am durchdrehen
werde die ad stagnieren und mich wieder der bewährten lowcarb widmen halte das nicht mehr aus!
hab abends oft bauchweh tut mir iwie net gut  vermisse das gemüse
broccoli 
Wo ist das Problem mit Gemüse? Du kannst Brokkoli, Kohl, Spargel, Pilze, Tomaten, Spinat, Salat etc. in fast unbegrenzter Menge essen.
Ich habe heute abend auch nen großen Tomatensalat zum Steak gegessen (und mit "groß" meine 400g).
-
Eisenbeißer/in
was sind denn schon 400g
-
ich depp hab heute >500g pilze und ca 100g zwiebeln in ner pfanne mit gyros und bisschen schmand gegessen, da war ich über der menge an kh, die man am tag essen darf. aber war geil
-
 Zitat von jLoop
bin bei 8 liter!
ok, dann keine ahnung. kannte das problem halt nur von mir selber.
-
Eisenbeißer/in
bin heute zuhause heute geblieben bzw. bin zuhause
kamillentee trinken
-
 Zitat von Domnl
Wo ist das Problem mit Gemüse? Du kannst Brokkoli, Kohl, Spargel, Pilze, Tomaten, Spinat, Salat etc. in fast unbegrenzter Menge essen.
Ich habe heute abend auch nen großen Tomatensalat zum Steak gegessen (und mit "groß" meine 400g).
Sind die KH's in den Tomaten egal ?? Weil bei 400g hast du ja in etwa > 10g Kh's oder ?? und wenn dann noch ne Zwiebel oder ein bissi Salatgurke am Salat ist dann sind die Kh's ja schon so um die 20 - 25 oder ??
Ich liebe -> Tomaten, Gurken, Zwiebel, Thunfisch, Ei und etwas gouda als Salat wenn ich das essen könnte wäre der Hammer .
-
 Zitat von jLoop
bin heute zuhause heute geblieben bzw. bin zuhause
kamillentee trinken 
Ohje, ich hatte Mittwoch Abend so derbe Magenschmerzen das war echt übel. Heute fühl ich mich aber wieder richtig gut. Hab gestern einfach mal die hälfte an Fett und Ew gegessen und dann gings wieder.
-
 Zitat von Insane1
Sind die KH's in den Tomaten egal ?? Weil bei 400g hast du ja in etwa > 10g Kh's oder ?? und wenn dann noch ne Zwiebel oder ein bissi Salatgurke am Salat ist dann sind die Kh's ja schon so um die 20 - 25 oder ??
Ich liebe -> Tomaten, Gurken, Zwiebel, Thunfisch, Ei und etwas gouda als Salat wenn ich das essen könnte wäre der Hammer .
Dann mal guten Appetit. Sollte kein Problem sein.
-
Sicher ???
Ich meine mit sonem Salat komm ich doch schon an die 25g Kh's und die restlichen 5 sammeln sich ja locker mit Nüssen und anderen KLeinigkeiten an