wwas bitte versteht ihr hier falsch?
1. bin ich nicht uneinsichtig sondern seid 1,5 jahren dran die technik richtig zu lernen.
1.Nach 1.5 Jahren die Technik noch nicht drauf zu haben ist schonmal mies...Sollte dir zu denken geben.
2. ob jetzt powerlifting oder bodybuilding ist erstmal egal.
2. Ist nicht egal, außerdem schaust du dir nur maximalkraftversuche an. Im Satzgewicht ziehen die nicht so wie auf wettkämpfen. Abgesehen bist du Galaxien davon entfernt, also nimm dir kein Beispiel an sowas...
oder denkst du dein körper drückt noch mal n auge zu weil du powerlifter bist ?!
es geht doch darum das dieser typ den welrekord hält . knapp 500 kg unter mieser technik gezogen hat und es geht ihm gut.
3. welcher bodybuilder der es wirklich zu etwas gebracht hat schaut wirklich zu 100 % auf technik. das fängt doch beim abfälschen schon an.
Bei BB oder K3K die es zu etwas bringen ist gesundheitlich gesehen die Technik das wenigste problem, lerne in deinem Rahmen zu denken...
4. wer sagt das ich nicht weiter an meiner technik arbeite.
Deine Uneinsichtigkeit
nur bleibe ich jetzt weiter bei meinen 90-100 kg wo ich vor nem jahr schon 130 gezogen habe. werde ich nicht weiterkommen.
Gewicht bestimmt nicht den Muskelwachstum, sondern die Qualität des Trainings, der Reiz den du stetzt, Muskelaktivität und so... Ergo, schwachsinn was du verzapfst.
5.ich werde jetzt die sache richtig angehen und täglich dehnen. ich ******* da rauf was ein gewisser wkm sagt das es nix bringt und alles nur daran liegt das ich die bewegung nicht verstehe

oder warum dehnt hier im foru ein sehr erfahrener bb täglich ?
aber nö alles forgefertigt hier: "achste wk "
dehnen brauchste nicht. "du verstehst nur nicht was du wann und wie zu tun hast. bringe ich dir in 5 inuten bei"
alles heiße luft.
ist bissche of topic aber warum nennt ihr den plan nicht zb animal2.0 plan oder so. der typ kann wenigstens n anständigen körper vorzeigen. und versteckt sich nicht hinter irgend solchner mitze .
Es gibt Leute die haben es nicht nötig sich im Internet zu präsentieren. Wissen und Aussehen sind oft nicht miteinandern in Einklang, in beide Seiten nicht. Gibgt genug Affen die "cool" aussehen, aber von nichts Ahnung haben...
PS und die minute 7.20 habe ich mir mal angeschaut. das nenne ich mal nen runden rücken. haste recht.
akopower halt

Lesezeichen