Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 374

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    ja nützt alles nix. weiter gehts
    http://www.youtube.com/watch?v=AbxXbNhMrzY

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Dieses Video ist Privat.

Gesperrt
    habe hier direkt noch ein video für euch.

http://www.youtube.com/watch?v=Hx5iZqUxxXE

ok zugeggeben ***** zieht nicht vor . aber rücken wirklich gerade? und das bei 1000 pounds!

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von beginer Beitrag anzeigen
    habe hier direkt noch ein video für euch.

http://www.youtube.com/watch?v=Hx5iZqUxxXE

ok zugeggeben ***** zieht nicht vor . aber rücken wirklich gerade? und das bei 1000 pounds!
    sollen wir jetzt über ne Stunde das Video von dem Typen gucken

Gesperrt
    Ne brauchste nicht ab 38:10 etwa reicht auch aus.

Tiger91
    Gast
    Ne brauchste nicht ab 38:10 etwa reicht auch aus.
    Das ist aber auch Powerlifting.

Technik egal, Hauptsache Gewicht muss nach oben.

Im BB geht die Technik vor, Gewicht ist nur Mittel zum Zweck.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Hab jetz mal die paar letzten Seiten gelesen, leider...
    @beginer: Was ist los mit Dir?

Mach Gewicht runter, lern die Technik korrekt, das Gewicht kommt dann von alleine.
    Wenn du weiterhin stur bleibst, meld dich ab, lass dich löschen, hebe weiter in deinem unaufgeräumten was auch immer Zimmer und mach Dir deinen Rücken kaputt.

Schau dir mal dein eigenes Video bei 7:20 an... Da muss dir doch selber schon das kotzen kommen?!

Gesperrt
    wwas bitte versteht ihr hier falsch?
    1. bin ich nicht uneinsichtig sondern seid 1,5 jahren dran die technik richtig zu lernen.
    2. ob jetzt powerlifting oder bodybuilding ist erstmal egal.
    oder denkst du dein körper drückt noch mal n auge zu weil du powerlifter bist ?!
    es geht doch darum das dieser typ den welrekord hält . knapp 500 kg unter mieser technik gezogen hat und es geht ihm gut.
    3. welcher bodybuilder der es wirklich zu etwas gebracht hat schaut wirklich zu 100 % auf technik. das fängt doch beim abfälschen schon an.
    4. wer sagt das ich nicht weiter an meiner technik arbeite.
    nur bleibe ich jetzt weiter bei meinen 90-100 kg wo ich vor nem jahr schon 130 gezogen habe. werde ich nicht weiterkommen.
    5.ich werde jetzt die sache richtig angehen und täglich dehnen. ich ******* da rauf was ein gewisser wkm sagt das es nix bringt und alles nur daran liegt das ich die bewegung nicht verstehe
    oder warum dehnt hier im foru ein sehr erfahrener bb täglich ?
    aber nö alles forgefertigt hier: "achste wk "
    dehnen brauchste nicht. "du verstehst nur nicht was du wann und wie zu tun hast. bringe ich dir in 5 inuten bei"
    alles heiße luft.
    ist bissche of topic aber warum nennt ihr den plan nicht zb animal2.0 plan oder so. der typ kann wenigstens n anständigen körper vorzeigen. und versteckt sich nicht hinter irgend solchner mitze .

PS und die minute 7.20 habe ich mir mal angeschaut. das nenne ich mal nen runden rücken. haste recht.
    akopower halt
    Geändert von beginer (12.03.2013 um 17:23 Uhr)

wwas bitte versteht ihr hier falsch?
    1. bin ich nicht uneinsichtig sondern seid 1,5 jahren dran die technik richtig zu lernen.1.Nach 1.5 Jahren die Technik noch nicht drauf zu haben ist schonmal mies...Sollte dir zu denken geben.
    2. ob jetzt powerlifting oder bodybuilding ist erstmal egal.2. Ist nicht egal, außerdem schaust du dir nur maximalkraftversuche an. Im Satzgewicht ziehen die nicht so wie auf wettkämpfen. Abgesehen bist du Galaxien davon entfernt, also nimm dir kein Beispiel an sowas...
    oder denkst du dein körper drückt noch mal n auge zu weil du powerlifter bist ?!
    es geht doch darum das dieser typ den welrekord hält . knapp 500 kg unter mieser technik gezogen hat und es geht ihm gut.
    3. welcher bodybuilder der es wirklich zu etwas gebracht hat schaut wirklich zu 100 % auf technik. das fängt doch beim abfälschen schon an. Bei BB oder K3K die es zu etwas bringen ist gesundheitlich gesehen die Technik das wenigste problem, lerne in deinem Rahmen zu denken...
    4. wer sagt das ich nicht weiter an meiner technik arbeite. Deine Uneinsichtigkeit
    nur bleibe ich jetzt weiter bei meinen 90-100 kg wo ich vor nem jahr schon 130 gezogen habe. werde ich nicht weiterkommen. Gewicht bestimmt nicht den Muskelwachstum, sondern die Qualität des Trainings, der Reiz den du stetzt, Muskelaktivität und so... Ergo, schwachsinn was du verzapfst.
    5.ich werde jetzt die sache richtig angehen und täglich dehnen. ich ******* da rauf was ein gewisser wkm sagt das es nix bringt und alles nur daran liegt das ich die bewegung nicht verstehe
    oder warum dehnt hier im foru ein sehr erfahrener bb täglich ?
    aber nö alles forgefertigt hier: "achste wk "
    dehnen brauchste nicht. "du verstehst nur nicht was du wann und wie zu tun hast. bringe ich dir in 5 inuten bei"
    alles heiße luft.
    ist bissche of topic aber warum nennt ihr den plan nicht zb animal2.0 plan oder so. der typ kann wenigstens n anständigen körper vorzeigen. und versteckt sich nicht hinter irgend solchner mitze . Es gibt Leute die haben es nicht nötig sich im Internet zu präsentieren. Wissen und Aussehen sind oft nicht miteinandern in Einklang, in beide Seiten nicht. Gibgt genug Affen die "cool" aussehen, aber von nichts Ahnung haben...

PS und die minute 7.20 habe ich mir mal angeschaut. das nenne ich mal nen runden rücken. haste recht.
    akopower halt
    Nicht nur bei 7.20, das war nur ein Beispiel. Nochmal, Gewicht runter, saubere Technik, dann steigern -> Muskelwachstum und starker Rücken... anders rennst du gegen die Wand...

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte