Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Neuer Benutzer
    Thx Mephisto sowas in der Art wollt ich auch sagen...
    @ JayFeloni: Ich hab doch schon gesagt, dass ich das schon länger mache und damit gut klar komme...Ich brauch die 2malige Belastung halt! Und außerdem besagt deine Aussage auch, dass 2maliges Trainieren einer Muskelgruppe in einer Woche blödsinn ist! Sorry aber da kann ich dir in keinsterweise zustimmen, da eine einmalige Belastung bei mir nur Schrott ist!
    Fazit: Nicht alles von dir auf andere schließen
    Mfg Spider

Sportbild Leser/in Avatar von JayFeloni
    Das sind nicht meine Erkenntnisse sondern das sind einfache Erkentnisse der Forschung wir sind ja nicht mehr in den 70er Jahren

Sicher machst du auch Fortschritte wenn 4mal die woche gehst und das selbe trainierst aber angenommen wir schauen unds nur mal den Trizeps an

Bankdrücken 2mal die woche
    Triezps 2mal die woche

das heißt du trainierst 4mal die woche eine kleine Muskelgruppe und das bringts? wann soll sich der trizepps erholen? das ist schwachsinn das kann vielleicht jemand machen der seit 10jahren kraftsport macht und sich bestens auskennt mit ernährung und drogen! UNd ja sicher gehst du jeden tag mit dem Mörderpump nachhause aber steigerst du auch max Kraft und masse?? Mit so einem training niemals!

Ich mach mein training immer im WInter und hab mich jetzt in 6 wochen beim Bankldrücken um 25 kg (von 110 auf 130)gesteiger und beim Kreuzheben um 40 kg (von 125 auf 165) und das schaffst du nicht wenn der muskel nicht ausgeruht ist und zeit hat zum wachsen

[/img]

Sportstudent/in
    Das sind nicht meine Erkenntnisse sondern das sind einfache Erkentnisse der Forschung wir sind ja nicht mehr in den 70er Jahren
    Welche Forschung denn? Welche Studien? Welche Voraussetzungen? Welche Probanden?
    etc......

das heißt du trainierst 4mal die woche eine kleine Muskelgruppe
    Nö, du machst Trizeps nach Brust, ergo 2 mal in der Woche.

das ist schwachsinn das kann vielleicht jemand machen der seit 10jahren kraftsport macht und sich bestens auskennt mit ernährung und drogen!
    Jaja und wieder kann man nur anders trainieren als andere, wenn man Stoff nimmt, war ja klar.

UNd ja sicher gehst du jeden tag mit dem Mörderpump nachhause aber steigerst du auch max Kraft und masse?? Mit so einem training niemals!
    Woher willst du das wissen? Woher? Sagt das wieder deine Forschung?
    Dann siehe oben...

Ich mach mein training immer im WInter und hab mich jetzt in 6 wochen beim Bankldrücken um 25 kg (von 110 auf 130)gesteiger und beim Kreuzheben um 40 kg (von 125 auf 165) und das schaffst du nicht wenn der muskel nicht ausgeruht ist und zeit hat zum wachsen
    Das weißt du doch gar nicht. Hab selber 3mal in der Woche die 3 Lifts gemacht und bin bei weit über 200 KG bei KH und KB.
    Und nu? Bin ich ein genetisches Wunder?

Du musst dich nicht angegriffen fühlen. Du bläst nur ins gleiche Horn, wie 90% hier auf dem Board und nur weil sie das sagen, ist es nicht richtig.
    Ich und ne Mnege andere Leute kommen mit mehr Training sehr gut aus. DU weißt doch überhaupt nichts im Detail, wie ich oder andere Trainieren. Machen wir Supersätze? Negative Wdh´s? Erzwungene Wdh´s? Du weißt davon nix. Du hörst nur "2 mal die Woche jeden Muskel" und schreist direkt, dass es niemals geht und man gar keine oder nur geringe Fortschritte macht.
    Der Threadsteller will einen 2er 2 x in der Woche machen. Gut, wenn du nicht dafür bist, dann schreib einfach nix anstatt nur zu mosern. Er will nen Rat haben und nix anderes.
    Und dieser ewige Aufschrei wegen Übertrainings kann ich mittlerweile nicht hören. Das ist die Ausrede für viele, wenn´s nicht mehr weiter geht, dabei waren wahrscheinlich die wenigsten jemals übertrainiert.
    Lies dir mal Threads zum Thema Volumen etc von Zyko durch. Dann wird dir mal manches klarer. Oder schau direkt in sein Forum und frag ihn direkt.

MfG
    M.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12