Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von S0LA
    Und wie siehts aus mit Masse aufbauen ? Bringt mir das an allen Stellen genügend Muskelaufbau ?
    Ja!

Les dir am besten mal den WKM plan durch.
    Aber dein Training sollte nicht nur aus Klimmzügen und Dips bestehen

Zitat Zitat von S0LA
    Und wie siehts aus mit Masse aufbauen ? Bringt mir das an allen Stellen genügend Muskelaufbau ?

edit: dips schaff ich um die 5-6 bei den ersten 2 sätzen!
    Ich soll also bis zum MV machen auch als anfänger ja ?
    MV nicht unbedingt.. mach so, dass du im allerletzten Satz.. mit deiner eigenen Kraft nicht mehr hochkommst.

Ich persönlich mag das Gefühl des MV.. aber laut WKM nicht nötig, grade am Anfang nicht

Neuer Benutzer
    Ok, wenn mein training nicht nur daraus bestehen soll, was soll ich denn optional am 2ten trainingstag machen ?

Da herrscht wohl ganz schön nachhol bedarf.. aber naja mir hat man auch geholfen

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

hier les das..

Neuer Benutzer
    Ja das Problem ist meine Leistenop von vor 7 wochen, hab mir mal deinen Plan angeschaut über threadsuche fips, aber ich brauch nich soviel bein weil ich 1. jeden 2ten tag laufe, und 2. ich noch net allzuviel bein machen kann, und bauch gar nicht!

Da bleiben ja nur brust, rücken, schulter, bi und trizeps...

aber das decke ich ja so gut wie alles ab mit dips, klimmzügen und noch n paar hantelübungen ^^

Aber ich glaub ich zieh jetz einfach die dinge die ich oben aufgezählt habe noch 5 wochen durch, und wenn ich dann den startschuss mit meiner leiste habe kann ich mein training splitten, oder wie seht ihr das ?!

Domnl
    Gast
    Wenn du ne Leisten-OP hattest, dann würde ich so lange Pause machen, bis das wieder alles 100% verheilt und belastbar ist. Du hast doch jetzt Jahre keinen Kraftsport gemacht. Da kommt es auf die 1-2 Monate Pause auch nicht mehr an. Also lasses ruhig angehen und dann starte voll durch!

aber ich brauch nich soviel bein weil ich 1. jeden 2ten tag laufe,
    Mit sowas brauchst du uns hier erst gar nicht zu kommen. Das ist kein Diskopumperforum. Hier werden gefälligst Beine trainiert! "Laufen" ist kein Beintraining! Oder haste schon mal nen Langläufer mit dicken Beinen gesehen?

Und "splitten" brauchst du die ersten 2-3 Jahre überhaupt garnichts!

Neuer Benutzer
    Ich möchte aber nicht solange warten, und wenn ich jetzt schonmal ein wenig vorarbeit leisten kann (Also alles ausser Bauch) warum sollte ich dann warten ?!

Natürlich haben Sprinter dicke trainierte Beine Oo

Aber ok wenn Beine angesagt sind dann mach ich auch diese
    Es ist also quatsch wenn ich 1.TE Brust, Bauch und 2.TE Schultern, Rücken, Arme mache am Anfang ?

Also praktisch direkt jeden 2ten Tag alles ?

mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von S0LA

Sprinter sind aber keine läufer

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von S0LA
    Ich möchte aber nicht solange warten, und wenn ich jetzt schonmal ein wenig vorarbeit leisten kann (Also alles ausser Bauch) warum sollte ich dann warten ?!

Aber ok wenn Beine angesagt sind dann mach ich auch diese
    Es ist also quatsch wenn ich 1.TE Brust, Bauch und 2.TE Schultern, Rücken, Arme mache am Anfang ?

Also praktisch direkt jeden 2ten Tag alles ?

mfg
    Weil man nicht mit einer Verletzung trainiert. Ganz einfach. Wer weis denn was passiert, wenn du die Übungen ausführst? Kannst du mit 100% Sicherheit sagen, dass deine OP Narbe nicht aufgeht? Ich weis ja nicht, was gemacht wurde, aber die Gefahr würde ich nicht eingehen.

Ja "Sprinter". Hast du denn von Sprintern gesprochen? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du mit "Laufen gehen" ein Interval-Sprinttraining meinst.

Neuer Benutzer
    Ehm ja hab den Arzt extra noch gefragt, bin ja net so blöd und forder noch nen Leistenbruch heraus :P Wie gesagt einzige is Bauchtraining wie situps etc. weil da das Gewebe enorm angespannt wird und zudem dann noch die Belastung des eigens zu tragenden Gewichts und dann noch die Gewichte die man dazu nimmt ^^ und das soll ich halt erst in 5 wochen Starten!

Alles andere is gebongt!

Ja habt schon rechts Sprinter =| Läufer, verzeiht mir

War das was ich zuletzt geschrieben habe zutreffend ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12