-
 Zitat von zeheres
Das ist Magerquark mit Haferflocken auch.
Wenn man kotzen möchte schon.
-
75-kg-Experte/in
Man kann halt nicht alles haben. Aber ganz Nebenbei, gibt leckere Rezepte um die Sachen etwas schmackhafter zu machen...
-
Selbst gemachte "Gainer" müssen keine Kotzbrühen sein:
Ein wenig Whey in Milch und eine Banane schmeckt ganz ordentlich (Gainer = Whey + Kohlenhydrate).
-
75-kg-Experte/in
Ich weiß nicht, was alle immer gegen Magerquark haben.
Wenn ich den richtig lecker haben will, kommt Apfel, Banane, Haferflocken, Sonnenblumenkerne und was Süßstoff rein. Ich finde das schmeckt richtig gut. Vorallem nachdem ich mich daran gewöhnt habe, dass keine Geschmacksverstärker mehr in der Nahrung drinne sind.
Mantis
-
Ich habe den Scitec Jumbo schon mehrmals in der Massephase verwendet und halte ihn für äußerst sinnvoll. Mir gefällt es, dass als Kohlenhydrate Hafermehl verwendet wird anstatt nur Einfachzucker... Wenn du das Budget hast ist er durchaus zu empfehlen.
Ausführlicher Testbericht Scitec Jumbo
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von schescher
Ich habe den Scitec Jumbo schon mehrmals in der Massephase verwendet und halte ihn für äußerst sinnvoll. Mir gefällt es, dass als Kohlenhydrate Hafermehl verwendet wird anstatt nur Einfachzucker... Wenn du das Budget hast ist er durchaus zu empfehlen.
Der TE war seit über einem jahr nicht mehr online
-
Moderator
 Zitat von brooklynzoo
Nö aber die Zutaten lesen sich ganz gut.
Nur die Einnahmeempfehlung von 220g ist zu hoch.
Hälfte davon geht.
Gainer sind nicht sinnlos.
Sie sind bequem.
Zumeist sind sie auch mikronährstoffarm. 
Ich muss dir wiedersprechen.
Gainer haben einen sinn, nämlich hochglykämische carbs, mit einem guten bis mittelmäßigem whey für viel geld an den verbraucher zu bringen. Der insulinspiegel wird sich bedanken.
Wer es möchte;gerne.
Bodybuilding besteht für mich u.a. auf zeitlich festgelegte mahlzeiten, die ich mir aber mit plan vorher selber zubereiten kann.
Soviel zum zeitfaktor der zubereitung von selbstgem. gainern.
Wer es vom volumen nicht reinbekommt, fügt seinem normalen proteinshake einfach die angepasste menge eines guten öles dazu.
Kalorien und nährstoffe sollten genügend drin sein.
-
@gaggeis
was ist ein gutes öl und kann man das dann jeden tag nehmen ohne das es den körper belastet
-
-
Forum Spezialist/in
Das ist doch jetzt ein Witz oder?