hi ich bin neu hier und ich weiß nicht ob es einen vergleichbaren thread gibt- wenn ja sorry
also ich bin dieses sylvester nicht so gut reingerutscht und mir wurden mit einer flasche 2 sehnen im rechten ring- und mittelfinger durchtrennt. d.h. mindesten 8 wochen kein training mit dem rechten arm und allem was dazu gehört![]()
da ich seit jahren aktiv trainiere und nie ernsthaft krank war ist diese umstellung von 0 auf 100 keine lösung für mich- ich würde aber dennnoch gerne wissen:
1. wie beuge ich dem muskelabbau vor?
2. ab wann könnte wieder sachen trainieren, bei denen ich nicht den rechten arm belaste (wegen dem druck auf die nähte)
3. gibt es traingsalternativen gerade für brust und rücken bei denen ich nicht den rechten arm benutze??
4. wie soll ich meine ernährung umstellen um nicht aufzugehen aber eben auch nicht abzubauen?
5. sonst vllt noch irgendwelche tipps für mich? auch im bereich physio welche auf mich zukommt?
ich bin eine person die ohne training nicht leben kann, und ich denke jeder bbler versteht mein leiden und weiß wie verzweifelt ich bin- kann mir vllt einer helfen, oder hatte jemand ein vergleichbares leiden?? sorry für mögliche schreibfehler aber nur mit der linken hand ist nicht einfach- vielen dank für antworten im vorraus- mfg Gunnar
Lesezeichen