-
Eisenbeißer/in
 Zitat von herber
Meine ******, wie kann man als Zähnemitglied nur so eine ****** Diät machen - wo hier doch auch ein Haufen richtig guter Diätpläne gepostet werden...
Schön ordentlich Magermasse verlieren und dann mal richtig den Jojoeffekt spüren  ...
Ich will Dich hier nicht beleidigen, aber so wirst Du niemals dauerhaft schlank werden. Mit dieser Diät läufst Du Gefahr, dass Du Deinen Stoffwechsel total verkümmern lässt...Sobald Du wieder nur einigermaßen fest isst, wirst Du merken wovon ich rede...wahrscheinlich wirst Du nach Deiner Diät einen solchen Kohldampf schieben, dass Du nicht normal isst, sondern richtig in Dich reinstopfst. Dein Körper wird sich holen, was er über Wochen nicht bekommen hat. Und wenn Du nicht eine Hammerdisziplin dagegenstellst, wird Dich der Jojoeffekt so richtig treffen. Eine Diät muss auf jeden Fall festes Essen enthalten...
Lieber low carb + high protein mit einem moderaten Kal-Defizit diäten = langsam, aber dauerhaft Fett verlieren und Muskeln erhalten....
-
Ich sach ma soviel wie,
du hast dich über die Diät nich eingelesen und über die Phasen nach den 4 Wochen 
Glückwunsch!
:P