-
 Zitat von dennis2
@ Salami:
Mit 15 wirst du natürlich schon erfahren im Training sein...
wirklich großer Unsinn, denn selbst mit 13 konnte ich schon lesen....EINlesen....verstehste? nix erfahrung. Die theorie machts. Erfahrung zwar auch, aber nicht in diesem bereich, wo wir uns gerade bewegen.
DU BIST ECHT EIN EXPERTE.........SORRY.....
Und wenn du aus irgendwelchen Gründen irgend eine Übung nicht magst ist das Deine Sache......deswegen brauchst du hier niemanden solchen Humbuk wie"anfänger u.fortgeschrittene sollen keine Curls machen" erzählen,weil es einfach nur Blödsinn ist!
jaja blibla bla bla bibidubaaaaaaa...ich gebe hier nur persönliche erfahrung weiter (und auch das, was ich alles gelesen habe), was ich als richtig und als besten weg empfinde. Denke mal in dem Punkt habe ich genug erfahrung.
DU HAST ÜBERHAUPT KEINE ERFAHRUNG!!!
Gerade die Übungen,die man hasst bringen meist die besten Fortschritte!
ich hasse lat ziehen, aber liebe klimmzüge. Bringen die also weniger? Auf die Formulierung würdsch schon aufpassen mein lieber
Denkst du Kniebeugen sind für mich das tollste??? Nein! Mache ich sie trotzdem??? NATÜRLICH!
schön.
Eine Übung soll nicht gefallen,sondern einen Zweck erfüllen!
Aber sicher doch mein lieber...mir aber schnulle, das du zweck anders definierst. Für mich ist zweck "gleichmäßiger aufbau in proportionalen verhältnissen"...wenn ich mir den tp von dem jungen ansehe, der hier nur Bizepscurls macht, würde ich ihn auslachen, wenn er nen riesen bizeps und ne mickrige schulter hat, denn bei curls arbeitet nur eine einzige muskelgruppe, nicht eine langkettige verbindung von muskelgruppen...
Wo steht denn,das er "nur" Bizepscurls macht??? du schlaumeier??? schultern sind in seinem plan ebenfalls vorhanden.......(auch wenn sein plan nicht gut ist)
-edit- Deine tollen smileys kannst du dir sparen! Jungchen!
-
 Zitat von Kiiing
Hallo erstmal
Was hält ihr davon ?
Verbessert, wenn es was zu verbessern gibt
Montag:
Brust: 3x Bankdrücken, 3x Schrägbankdrücken, 3x Fliegende
Schultern: 3x Nackendrücken LH, 3x Vorgebeugtes Seitheben, 3x Frontheben KH
Bauch : 10min. Crunches
Dienstag:
Pause…
Mittwoch:
Beine: 3x Beinpresse, 3x Beinstrecken, 3x Beinbeugen sitzend, 4x Wadendrücken
Rücken: 4x Latzug, 3x Rudern sitzend, 4x Rudern am Gerät
Bauch : 10min. Crunches
Donnerstag:
Pause…
Freitag:
Bizeps: 4x SZ Curls, 3x KH Curls stehend
Triceps: 4x Dips, 4x French Press
Bauch: 10min. Crunches
Hallo Kiing!
Du solltest dir hinter die Ohren schreiben, dass große Muskelgruppen auch mehr Training benötigen als kleine Muskelgruppen.