-
 Zitat von el puma
VETO!!!!
tja bei mir kam´s bisher jedes ma hin!! hammergeschoss und ich dachte wow, die figgt mir das hirn weg!! .......und dann war´s eher durchschnitt.
und bei denen wo ich dachte mmmhh naja sieht nicht besonders aus, aber ich hätte ma wieder lust....da war es meist der hammer!!
wahrl weil die denken dass sie den efheldnen optischen reiz wieder wettmachen müssen 
aber egal darum gehts jetzt nicht in erster linie!!
wie wichtig is euch die vorzeigbarkeit?!?
-
Sportstudent/in
Wennse Dir gefällt wurscht!!!!
Willste ne Frau oder ein Vorzeigepüppchen um irgendwas anderes zu vertuschen?
So Amen
-
mmhh naja das is es ja. ich finde sie halt nicht soooo hübsch, aber da ihre art mag ich sehr und wir verstehen uns auch gut.
aber ich habe dann immer das gefühl dass ich dann denken könnte "oh nein, die passt rien optisch nicht zu mir, weil dann auch jedeer denkt, naja hübsch is se ja nicht seine freudin"......
auch wenn das ein absolutes shize denken is!! 
aber wollte halt ma hören ob es hier auch jemandem so ergeht?!
-
 Zitat von rob-zombie
wie wichtig is euch die vorzeigbarkeit?!?
man hat ja generell ein gewisses Niveau. Klar, gibt immer welche, ob Männlein oder Weiblein, die sich unter Wert verkaufen. Spielen aber so viel Faktoren mit rein, das man das nicht pauschalisieren kann. Ich persönlich hatte schon Frauen, wie meine Ex z. B. die hat früher lange gemodelt (also so nebenbei), sehr Vorzeigbar, aber Beziehungsfähig war die irgendwie nicht. Was hab ich denn dann bitte von so einer im Bett war sie aber gut.
Hatte aber auch schon hübsche, die lagen nur drunter wie'n Brett.
Die landläufige Meinung ist ja immer, dass sich Frauen mit einem Aussehn von bis sagen wir mal 7/10 mehr im Bett reinhängen weil sie den geilen Kerl, (also einer von uns ) den sie gerade trocken entkorken lassen, an sich binden wollen
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob-zombie
mmhh naja das is es ja. ich finde sie halt nicht soooo hübsch, aber da ihre art mag ich sehr und wir verstehen uns auch gut.
aber ich habe dann immer das gefühl dass ich dann denken könnte "oh nein, die passt rien optisch nicht zu mir, weil dann auch jedeer denkt, naja hübsch is se ja nicht seine freudin"......
auch wenn das ein absolutes shize denken is!!
aber wollte halt ma hören ob es hier auch jemandem so ergeht?!
So,nochmal zum mitschreiben....W.U.R.S.C.H.T.
Aber scheint eh nix zu werden,weil wenn Du schon so von Ihr denkst und Dir Gedanken machst was Dein Tischnachbar im Cafe von Ihr hält,scheint es echt keine wichtigeren Problematiken in Deinem Leben zu geben!
Dann vögel Sie und schließ Sie zuhause ein,wo du dann Gespräche führen kannst und lass Sie nur im Dunkeln raus,ned das Sie jemand sieht!
Vielleicht denkt Sie ja genau das Gleiche von Dir und hat nur Mitleid!
Mal im Ernst,solltest erst mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten,wäre im Moment viel wichtiger!!!!!!
So,Ich schau etz mal auf meinen Bildschirm-Schoner und freu mich meines Lebens ,dann schau Ich ob Ich mein heutiges Trainingsvolumen zu meiner Zufriedenheit absolviere.
Darüber mach Ich mir Gedanken.
-
 Zitat von Optimus_Prime
man hat ja generell ein gewisses Niveau. Klar, gibt immer welche, ob Männlein oder Weiblein, die sich unter Wert verkaufen. Spielen aber so viel Faktoren mit rein, das man das nicht pauschalisieren kann. Ich persönlich hatte schon Frauen, wie meine Ex z. B. die hat früher lange gemodelt (also so nebenbei), sehr Vorzeigbar, aber Beziehungsfähig war die irgendwie nicht. Was hab ich denn dann bitte von so einer  im Bett war sie aber gut.
Hatte aber auch schon hübsche, die lagen nur drunter wie'n Brett.
Die landläufige Meinung ist ja immer, dass sich Frauen mit einem Aussehn von bis sagen wir mal 7/10 mehr im Bett reinhängen weil sie den geilen Kerl, (also einer von uns ) den sie gerade trocken entkorken lassen, an sich binden wollen 
das is auch meine theorie wobei da viell nur bis 6/10 gehen würde.....
naja aber wie gesagt geht mir in erster linie gar nicht ma nur um den sex......wow dass aus meinem mund...naja egal 
ich finde es bloß selbst ein wenig erschrekend dass ich mir solche gfedanken mache dass sie vill nicht hübsch genug ist.
denn ein wenig möchte man(n) ja auch beeindrucken oder gut da stehen......und neben der pesönlichen schönheit lässt sich das halt nur gut mit nem netten auto und ner hübschen frau.....
-
Sportstudent/in
Verkauf Deinen Käfig,hol Dir ne Harley und werd Mitglied bei der
Harley Owners Crew.
Da kannste dann am Wochenende auf Freizeit-Rocker spielen und Dich bei den harten Kaffe und Kuchen Treffen mit den Anderen profilieren,die stehn auf sowas.
.....mein neues T-Shirt.....meine Hochglanzkutte....mein neues Harley-Püppchen....
-
 Zitat von el puma
Verkauf Deinen Käfig,hol Dir ne Harley und werd Mitglied bei der
Harley Owners Crew.
Da kannste dann am Wochenende auf Freizeit-Rocker spielen und Dich bei den harten Kaffe und Kuchen Treffen mit den Anderen profilieren,die stehn auf sowas.
.....mein neues T-Shirt.....meine Hochglanzkutte....mein neues Harley-Püppchen.... 
ich stehe weder auf harley noch bevorzuge ich den rocker-lifestyle... vondaher ....
und dass es das absolute model sein muss was an meiner seite is....so schlimm is es dann doch nicht
-
Sportstudent/in
wenn sie nicht gerade hässlich ist, nimm sie auf alle Fälle.
-
Men`s Health Abonnent
ein grundstandart an "hübschheit" sollte gegeben sein, wenn sonst alles passt, nimm sie dir...
ich vür meine verhältnisse bin aber auch so ein oberflächling, muss hübsch sein, nett sein, sex gut alles gut... ...