-
Sportstudent/in
ich hab auch ne ziemlich ausgeprägte nackenpartie ... mache aber mit wachsender begeisterung shrugs ... und beschwert hat sich bis jetzt noch niemand ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andman1980
Hi, da meine Freundin sich heftigst dagegen wehrt das ich son Stiernacken bis zu den Ohren bekommen ( ja ich weiß!), wollt ich mal Fragen welche und ob es überhaupt Übungen für die Schulter gibt, welche die Nackenmuskulatur weniger belasten als andere!
Und ob es fürs Rückentraining was bringt wenn man leicht von vorne oben nach hinten unten zieht, oder ob das einfach nur Quatsch ist!
Wär nett über ne kleine Aufklärung!
mfg Andy
mach einfach so weiter wie du bis jetzt gemacht hast. funkt 100%#popcorn
hauptsache es gefällt deiner freundin, wa? arshkriecher
-
ach ja eins hab ich noch vergessen.
BB macht man nur um weiber aufzureißen, wenn man schon eine hat kann man sich dem suff hineben und fett werden.
wenn sie einen wieder verlässt, dann heists wieder ran ans eisen, bisl bizepscurls und dann geht das schon..
da du schon eine hast, kannst ruhig anfangen zu stopfen..
-
Discopumper/in
 Zitat von Batista123
wenn sie einen wieder verlässt, dann heists wieder ran ans eisen, bisl bizepscurls und dann geht das schon..
Aber auch dort sollte man auf die korrekte Ausführung achten; ein bisschen abfälschen und schon hat man 'nen Stiernacken.
-
Sportstudent/in
bei welcher übung ist es am besten abzufälschen ... meine freundin hat gemeint wenn ich mal nen stiernacken hab gibts mehr se*
-
nur prachtkerle hier am start^^
köstlich wie der bub zerpflückt wird, aber so ne frage gehört echt bestraft xD
-
 Zitat von Batista123
ach ja eins hab ich noch vergessen.
BB macht man nur um weiber aufzureißen, wenn man schon eine hat kann man sich dem suff hineben und fett werden.
genau so mach ichs auch immer... aber in umgekehrter reihenfolge... wenn ich mal wieder dünner bin komm ich bei den frauen wieder gut an.. dann komm ich wieder paar monate besser zum Training und die wollen das enstandene Tier nicht mehr
-
Sportstudent/in
ach ja, nochwas ontopic
wenn du seitheben machst gehe nicht über die senkrechte hoch, ab da klinkt sich der trapez ein und zieht das meiste des gewichtes ...