-
Schulter/Rückentraining ohne den "Stiernacken" zu bekommen
Hi, da meine Freundin sich heftigst dagegen wehrt das ich son Stiernacken bis zu den Ohren bekommen ( ja ich weiß!), wollt ich mal Fragen welche und ob es überhaupt Übungen für die Schulter gibt, welche die Nackenmuskulatur weniger belasten als andere!
Und ob es fürs Rückentraining was bringt wenn man leicht von vorne oben nach hinten unten zieht, oder ob das einfach nur Quatsch ist!
Wär nett über ne kleine Aufklärung!
mfg Andy
-
75-kg-Experte/in
Nö du machst einmal kreuzheben und hast ein Nacken wie ein Oche sry ist so
-
Sag ja auch gar nicht das ich gar nix haben will! Nur halt nicht so übertrieben!
Ohne Nacken siehts halt auch mal assi aus
-
einfach nicht isoliert trainieren, ganz normal kh, lh rudern -
einfach normal trainieren und keine nacken isos, dann wächst er auch nicht schneller als der rest und es sieht auch nicht ***** aus.
ich finde wenn der rest dazu passt stört der nacken nicht, das wird auch deine freundin so sehen. mach mal pics..
-
Sportstudent/in
immer diese leute die denken von 2 mal nackenheben gibts nacken of darkness ... kann ich nur mitm kopp schütteln....mimimimimimi meine freundin mimimimim stiernacken....mimimimimi ich weiß ja....
-
Jo Keule, entspann dich!
Bei imens vielen Schulter und Rückenübungen spielt halt der Nacken auch ne Rolle mit und ich hab lediglich gefragt ob es Übungen gibt die diesen welchen weniger belasten!
Im Moment mach ich Frontdrücken, Seitheben und Butterfly rev. für die Schultern!
Rudern am Kabel eng und T-Bar!
mfg Andy
Ps.: Wer sagt denn auch das ich gar keinen Nacken haben will?
-
word..
das gibts doch gar. hier im forum und auf der welt, in den studios, im den homegyms gibt es leute, die sich bei jedem training den ar.sch aufreisen um muskelmasse aufzubauen!
und dann kommen leute und glauben das sie durch ein bisl hantelschwingen aussehen wie godzilla..
sorry, aber das ärgert mich, auch wenns jetzt nicht nett rüberkommt.
also du kannst alle übungen der welt machen, un duahc nackenisos etc. und du wirst wenn du konsequent trainierst in 3 jahren keinen stiernacken haben. sowas dauert und dauert und
es dauert noch immer...
bis du eine halbwegs ordentliche figur bekommst dauert es locker 2-3 jahre..! und dann is nix mit stiernacken oder schwarzenegger..
mfg
edit: auf deine freundin wird gesch.issen.
es ist dein leben und dein körper und du machst daraus was DU willst!
-
Gesperrt
 Zitat von Andman1980
Ps.: Wer sagt denn auch das ich gar keinen Nacken haben will? 
Na du eben, schon der Titel sagt dit schon aus
-
60-kg-Experte/in
chillat mal un flamed lieber die freundin die so nen unsinn spricht
wie gesagt, das dauert und mit der zeit wie's so wächst wirds deiner freundin auch nich auffallen wächst ja schön langsam und stetig und das wird schon
-
Oh man wie kann man so überreagieren und nur über meine Beitragsanzahl auf mich und meine Trainingsdauer zu schließen!
Ist wohl wirklich zuviel verlangt in einem FORUM ne Antwort auf ne Frage zu bekommen ohne gleich beschimpft und bespuckt zu werden!
Werde eure Nerven auch nicht weiter mit solch sinnfreien und egoistischen Fragen belästigen!