-
 Zitat von Nike75
Ab und zu direkt vor dem Training Calcium Frubiase (forte) kann einen ziemlichen Kraftschub geben. Dabei auf den Magnesiumausgleich achten.
Wird auch im Buch "Steroidersatz" erwähnt.
ich denke magnesium und calcium vertragen sich nicht
ist das buch "steroidersatz" empfehlenswert?
-
Soweit ich weiß, sollte das Verhältnis Calcium - Magnesium 2:1 sein.
Unter diesem Link ist recht gut erklärt, warum die Balance passen sollte:
http://www.isonline.de/camg/wechselw.htm
Dass es sich nicht verträgt bezieht sich vielleicht auf die gemeinsame Einnahme. (?) Vielleicht kann das mal jemand genauer erklären.
Das Buch habe ich mal vor einigen Jahren gelesen. Ich fand es z.T. ganz o.k. Wobei ich mich noch erinnern kann, dass ich nach dieser Geschichte mit dem Backpulver (Natriumhydrogenkarbonat) mich beim Training fast übergeben hätte...
-
Außer Creatin wirkt bei mir nur Ephe definitiv kraftsteigernd.
-
hab da mal 2 sachen gehört ich mein die hießen deca und anapolon
soll ganz gut wirken
nicht ernst nehmen
-
 Zitat von terramov
soll ganz gut wirken
nicht ernst nehmen
ok cool wo kriege ich die? irgendwelche nebenwirkungen?
-
Anapolon ist ganz prima. Ich glaube das wird auch in der Veterinärmedizin eingesetzt um Pferde und Bullen zu dopen. Bitte einfach einnehmen!!
Hallo???? Piepts hier bei einigen?
Ich will stark werden, ich will stark werden und ich trainiere immer schon ganz dolle hart.
Ich arbeiet seid 4 Jahren im Studio und ich kenn diese Leute auch die immer sagen sie trainieren sowas von schweinehart das ginge schon gar nicht mehr. Aber irgendwie würden sie nicht stärker.
In 100,45% der Fälle sind das einfach Weichflöten. Wer stark werden will der muss halt schwere Gewichte bewegen. Punkt! Dat kann Dir jeder sagen der schon stark ist.
Nehmen wir z.B. mal die Beinpresse. Ich habe bestimmt schon 20 Leuten zugehört die gesagt haben sie wären auf nem Plateau und kämen nicht weiter. Dann hab ich mich dabei gestellt und denen einfach mal 40 Kilo mehr drauf gelegt und siehe da es gingen auch 8 wiederholungen.
Wenn man stark werden möchte dann Gewichte rauf und wdh. runter. 3-5 Wiederholungen ist das beste.
Nur von einwerfen is noch keiner stark geworden! Und die die Anapolon nehmen denen is eh nicht mehr zu helfen!!!
-
 Zitat von ThirtyThirty
Anapolon ist ganz prima. Ich glaube das wird auch in der Veterinärmedizin eingesetzt um Pferde und Bullen zu dopen. Bitte einfach einnehmen!!
Hallo???? Piepts hier bei einigen?
Na, nun beruhige Dich mal wieder.
Ich zitiere für Dich noch mal terramov:
soll ganz gut wirken
nicht ernst nehmen
By the way: Dabei handelt es sich lediglich um körperverwandte Stoffe.
-
damit werden bullen gedopt? das will ich haben!!!!!
ne spaß!
aber nur so aus neugier, hat das zeug viele nebenwirkungen?
-
Flex Leser
Ich denke das der "legale Klassiker" bei vielen intensiv Trainierenden
immer noch Kaffee (bzw. Koffein) ist. 2-3 "schwarze" so 2 mal die Woche
vor dem Training der grossen Muskelgruppen gibt schon mehr "Drive.
-
Calc + Mg
Calcium und Magnesium sind Mineralstoffe, sie sind sehr wichtig für Knochenaufbei, Muskelfunktionen etc... Wissen wir bereits: Allerdings sollte man, weil Calcium und Magnesium sich im Körper gegenseitig aufheben, in der Früh Calcium und am Abend Magnesium nehmen. Magnesium am Abend, weil es bei höherer Dosierung ermüdend wirken kann.
So hab ichs gehört, muss nicht für jeden Stimmen, aber ich halts so für sinnvoll. Jedoch glaub ich garnich, dass man Calcium so häufig substituieren muss, ist in der Milch e enthalten...