-
Sportstudent/in
klar kam dann der zuwachs.. der MC Fit Plan war ja auch so schlecht, dass jeder andere Plan (sei es auch ein guter 4er Split) erfolge bringt..
ich würde auch zu GK raten, der Junge muss sich doch erst mal ein Grundlage erarbeiten und für sowas ist der WKM Plan doch Ideal...
-
Freu dich. Ein Hardgainer bist du jedenfalls nicht. Die "Dicken" bauen besser auf. Dafür musst du dann an der Definition hart arbeiten. Deine zugeführte Nahrung wurde bislang halt nur in die falsche Substanz umgewandelt, nämlich in Fett. Du solltest bei intensivem Training ziemlich schnell Muskeln aufbauen.
Deine "Brüste" sind typisch für hohen Fleischkonsum, wahrscheinlich Schweinefleisch, hmm? In der Mast werden eben Östrogene eingesetzt. Die hast du drin. Geht aber wieder weg, wenn du weniger Fleisch ist und andere Eiweißquellen zu dir nimmst.
-
Moderator
 Zitat von Hendy1818
1. definier erst ma. lauf morgens ne halbe std. und es viel gemüse und ballastoffe.
wenn du kfa verloren hast , wird dein körper sehr schnell muskeln aufbauen...
2. Fleisch is im prinzip auch nicht schlecht. sollte eben nicht zu viel fett enthalten und nicht mit geschmacksverstärkern versehen sein
3. ****** plan: kann man nix entnehmen. les dich ma im forum über verschiedene pläne durch... HIT, etc...
4.das ist verschieden. Kommt auf die genetik an etc. ,aber mind. 10 kilo mit richtigen training sollten drin sein
5. klar, frag in 5 Jahren noch ma 
Punkt 1 ist falsch.
-
Moderator
 Zitat von T-Shirt
Freu dich. Ein Hardgainer bist du jedenfalls nicht. Die "Dicken" bauen besser auf. Dafür musst du dann an der Definition hart arbeiten. Deine zugeführte Nahrung wurde bislang halt nur in die falsche Substanz umgewandelt, nämlich in Fett. Du solltest bei intensivem Training ziemlich schnell Muskeln aufbauen.
Deine "Brüste" sind typisch für hohen Fleischkonsum, wahrscheinlich Schweinefleisch, hmm? In der Mast werden eben Östrogene eingesetzt. Die hast du drin. Geht aber wieder weg, wenn du weniger Fleisch ist und andere Eiweißquellen zu dir nimmst.
Solltest dein posting nochmal überdenken.
-
also ich werde jetzt nachdem wkm plan trainieren bin jetzt nach einem monat bei 75 kg beim bankdrücken die restlichen übungen habe ich nocht nicht gemacht bin gespannt wqqas dabei rauskommt... hab bissl angst das das training zu wenig ist... klimmzüge werden acuh echt hart ich glaube ich schaffe nicht 1 klimmzug wenn ich sie mit breitemgriff mache... zum essen: ich bin zurzeit azubi und wohne alleine und hab echt sehr sehr wenig geld... esse 2 makl am tag 1x frühstück und 1x abend essen merh kann ich mir im moent nicht leisten
-
 Zitat von silvermir
.. hab echt sehr sehr wenig geld... esse 2 makl am tag 1x frühstück und 1x abend essen merh kann ich mir im moent nicht leisten
Macht nix!
Es geht doch vorrangig um Krafttraining und nicht um Ernährungswissenschaft. Zweiteres ist bei dir nämlich einfach auf den Punkt gebracht: Iss was vernünftiges. Und das heißt in deinem Fall auf die ungesunden Dinge, wie du sie ja selber bezeichnest, zu verzichten. Da wird's eher billiger.
Wirst sehen, wie schnell du dich so veränderst, wie du dir das wünschst.
Gruß
Dirk