-
-
 Zitat von silvermir
hallo zusammen,
3. trainingsplan
so würdeich trainieren:
1tag bizeps, brust
2tag nacken, shultern, unter arme
3tag trizeps, rücken
4.tag bauch, beine
ist das so ok oder nicht ?
Da du wie es aussieht kaum bzw. gar keine Trainingserfahrung hast, würde ich dir erstmal zu einem GK raten(WKM Plan).
-
Die passende Unterhose hast ja schonmal!
-
Sportstudent/in
Ich an deiner Stelle würde das nächste halbe Jahr vorwiegend auf einem Ergometer oder im Wald mit Laufschuhen verbringen.
Zusätzlich solltest du deine Ernährung mal stark überdenken. Wenn es nicht anders geht, bist du einfach nur zu faul oder - sorry - zu dumm. Wirklich jeder ist mit Willen in der Lage, gesünder zu essen.
Ich kann dich beruhigen. Latissimus-Muskeln und Schultermuskulatur hast du. Sonst könntest du die Arme gar nicht hochheben.
Alles wird gut.
-
So in der Art habe ich auch angefangen, jetzt sehe ich aus wie ein Gott.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
So in der Art habe ich auch angefangen, jetzt sehe ich aus wie ein Gott.
Was hattest du gemacht, Hiro ? Bist du auch erst abspecken gegangen und hast dann aufgebaut ?
-
 Zitat von macmeier
Was hattest du gemacht, Hiro ? Bist du auch erst abspecken gegangen und hast dann aufgebaut ?
Ich bin einfach trainieren gegangen, nach einem halben Jahr habe ich mir dann jeden Tag 3 Shakes reingezogen. Nach 1 Jahr habe ich mich dann eingelesen. Habe von alleine abgenommen und aufgebaut. Gezielt Diät habe ich nicht gemacht. 3x die Woche Krafttraining, 2x Fußball und 1x Spiel sind genug Sport gewesen in der Umstellungsphase. Da sind schon ein paar Kilos von alleine weg gegangen.
Vorallem bei so einer Ausgangslage hat man doch überhaupt keine Muskeln für eine Diät. Lieber auf die Ernährung achten und trainieren, dann "schleicht" sich das Fett schon raus.
Ich weiß wie schwer das vorallem vom Kopf her ist, wenn man eben nicht dünn ist. Da hat man immer Angst zu viel zu essen und würde am liebsten Diät machen. Hat mich selbst lange behindert weil ich nicht genug gegessen habe. Man will nur den verdammten Speck loswerden. Letztes Jahr habe ich dann mal eine Probediät gemacht, und diese Jahr im Frühjahr möchte ich dann, wenn ich 4 Jahre regelmäßiges Training voll habe richtig abnehmen.
Aber wenn man vernünftig isst, regelmäßig Trainiert und auch Kardio macht, dann nimmt man nicht wirklich an Fett zu, man baut aber Muskeln auf. Das hat nichts mit sauberen Essen zu tun, weil man schon gut im futter stehen soll. Nur halt langsamer machen wenn man merkt es geht zu schnell mit dem Körperfett. Wenn man genug Muskeln hat, fällt die Diät auch leichter. Hoffe ich jedenfall im Frühjahr.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von silvermir
hallo zusammen,
ich habe so einige grundlegende fragen...
1. wie beschrieben bin ich 171 groß und wiege 87 kg... mein gewicht ist mir so ziemlich egal aber mein hoher fettanteil nicht... ich habe einen ziemlich fetten bauch und fette brüste aber an den armen kaum fett... was würdet ihr mir empfehlen soll ich zuerst abnehmen und dann trasinieren oder soll ich erst mal auf masse trainieren und dann definieren???
2. ich würde gerne meine essen gewonheiten erstmal nicht umstellen... ich esse sehr viel fleisch und wenig gesundes... ich weis das das falsch ist aber es geht im momnent nicht anders.
3. trainingsplan
so würdeich trainieren:
1tag bizeps, brust
2tag nacken, shultern, unter arme
3tag trizeps, rücken
4.tag bauch, beine
ist das so ok oder nicht ?
4. wieviel ist möglich
was kann mann im 1. jahr erreichen (wieviel muskelmasse in kg )
5. fotos & genetik
ich habe leider fast keinen latt sowie kaum schultern... dadurch sehe ich überhaupt nicht "breit" aus... wird sich dadrann was ändern oder ist es eher schwer???
hier die bilder:

1. definier erst ma. lauf morgens ne halbe std. und es viel gemüse und ballastoffe.
wenn du kfa verloren hast , wird dein körper sehr schnell muskeln aufbauen...
2. Fleisch is im prinzip auch nicht schlecht. sollte eben nicht zu viel fett enthalten und nicht mit geschmacksverstärkern versehen sein 
3. ****** plan: kann man nix entnehmen. les dich ma im forum über verschiedene pläne durch... HIT, etc...
4.das ist verschieden. Kommt auf die genetik an etc. ,aber mind. 10 kilo mit richtigen training sollten drin sein
5. klar, frag in 5 Jahren noch ma
-
Sportbild Leser/in
10 kg in einem jahr? jetzt übertreib mal nicht- und HIT für trainingseinsteiger ist auch nicht optimal...
trainier doch am anfang einfach den ganzen körper und such dir 2-3 tage raus bei denen du zusätzliche cardio-einheiten einschiebst
-
Sportbild Leser/in
also ich hab 2 monate nach dem MC fit plan trainiert, war *******, und als ich denn mit HIT angefangen habe, kam erst der große Zuwachs an Muskeln...