Gute Tag !
Ich bin neu hier und wollte nun einmal eine Bestätigung oder auch Kritik daran wie ich in nächster Zeit vor habe zu trainieren.
Ersteinmal zu mir:
Größe: 1,73m
Körperfettanteil: ca. 19%
Gewicht: 66kg
Mein Trainingsplan würde so aussehen (habe den WKM Trainingsplan aus dem Anfängerforum übernommen):
Mo : TE1
Di: -
Mi: TE2
Do:-
Fr: TE1
Sa: -
So: -
die darauffolgende Woche würde ich dann montags mit TE2 beginnen usw.
Da ich jedoch nebenher noch Fußball Spiele und wir gerade in der Vorbereitung stecken habe ich zusätzlich zum WKM Trainingsplan noch 4-6 mal in der Woche Fußballtraining á 2-2,5h
Deshalb frage ich mich ob dass so zu viel ist und dem Muskelaufbau im wege steht da meine Erholungsphase durch das Fußballtraining frühzeitig unterbrochen wird wenn ich das richtig interpretiere.
Außerdem werde ich dann mit meinen ca. 2600 Kalorien am Tag, den Bedarf wohl auch nicht decken können. (Ernährungsplan habe ich vor heute zu erstellen mithilfe den Infos aus dem Forum)
Mein Ziel ist nämlich mindestens die 15% Körperfettmarke zu unterschreiten und ich möchte etwas zunehmen bis circa 75kg
Jetzt ist meine Frage ob ich am derzeitigen Vorgehen meinerseits etwas ändern sollte.
Danke schonmal im vorraus
PS: ist ein Hammer-Forum viele nützliche und vor allem für Anfänger interessante Threads
Lesezeichen