hallo miteinander. ich habe einige fragen an euch, was muskeln aufbauen betrifft.
ich erzähle besser meine ganze geschichte:
mit 11 begann ich fusball zu spielen bis ich 14 war, und ich ernähte mich auch wegen familiärer probleme nicht wirklich gut, zudem rauche ich seit ich 15 bin. ich hatte nach dem fussbal nicht mehr richtig regelmässig sport gemacht und ernährte mich nicht viel besser. Mit 15 j. 82 kg bei ca. 1.73cm. mit 15 ging ich ab und an rennen. teils mehr, teils weniger. danach begann ich mit einer kurzhantel zu trainieren, nicht wirklich regelmässig, eher nicht optimal und nur bauch/arme. vor allem bizeps. ich mit 16 begann ich immer mehr ausdauersport zu machen um abzunehmen. gleichzeitig begann ich auf meine ernährung zu achten. ab und an machte ich auch kraftsport. ich hatte früher einen relativ grossen bauch und bin froh, ihn wegzuhaben. jedoch befürchte ich, während der gewichtsabnahme auch an muskeln abgenommen zu haben. seit 5 monaten mache ich regelmässig krafttraining und ausdauer. jedoch habe ich ein wenig angst vor dem dick werden. Bin jetzt 17 1/2 jahre und knapp 70 kg bei 1.79. meine arme sind dünner als zuvor etc... habe jedoch angst, zuviel zu essen und wieder zuzunehmen, fett seit ca. 7 monaten gleich. habe angst, zuviel kh's etc zu essen. mein trizeps is einer meiner schwachpunkte (vor allem von hinten!), der bizeps sieht nicht so schlimm aus. seitdem ich regelmässig krafttraining mache habe ich den trizeps nie einzeln trainiert, nur bd etc., kollege meint darum sieht er von vorne gesehen nicht schlecht aus aber gibt dem arm keine masse. mein ziel ist, möglichst kein fett aufzubauen und so schnell wie möglich muskeln aufbauen. meine ernährung ist relativ gut, ich esse auch mehr wenn ich sport mache, achte auf genügend gemüse, viel ew, kh's, wollte jedoch keinen bauch mehr bekommen und ass darum nie "überviel". nach dem abendessen esse ich nochmal, natürlich ew-reich, habe abr meist um halb 11 wieder hunger. nochmal essen? fatburner und mehr essen? wie kann ich möglist schnell aufbauen? durch vermehrtes training am gleichen muskel? wenn ich z.b jeden zweiten tag arme mache, erholen sie sich dan irgendwann schneller weil sie sich schneller erholen können und wachsen somit? gibt es extremeworkouts? ich nehme keine zusatzmittel. kann mir jemand helfen? bin jetzt etwas ein ganz klein wenig breiter als auf dem bild (nicht am trizeps), jedoch finde ich auch ein ganz kleinwenig an fett zugenommen zu haben. ich weiss für euch ist das ein "mägerchen". xD ist das möglich? bauchumfang 84. brust 95, arme 31,5. wie hoch ist mien kfa auf dem bild in etwa?

Mit freundlichen grüssen tobi