-
Ich habe mir heute Traubenzuckertabeltten von "Das Gesunde Plus" in meiner Drogerie gekauft. Preis: 0,45€. Davon habe ich ein paar Stück gegessen. Oder reicht die Menge nicht aus? Wie viel Gramm an Dextrose sind denn sinnvoll?
@H_D: Ich arbeite in Einzelhandel und bin den ganzen Tag zügig auf den Beinen. Ich verbrenne sicherlich ziemlich viel und habe einen guten, schnelle Stoffwechsel. Deswegen setzte ich bspw. die kcal so hoch an.
Ich trainiere an unterschiedlichen Tagen (meist Sonntag, Mittwoch, Freitag) jeweils IMMER abends ab ca. 22:30 Uhr, sprich nach meiner Arbeitsschicht.
LG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von olli2301
Ich habe mir heute Traubenzuckertabeltten von "Das Gesunde Plus" in meiner Drogerie gekauft. Preis: 0,45€. Davon habe ich ein paar Stück gegessen. Oder reicht die Menge nicht aus? Wie viel Gramm an Dextrose sind denn sinnvoll?
@H_D: Ich arbeite in Einzelhandel und bin den ganzen Tag zügig auf den Beinen. Ich verbrenne sicherlich ziemlich viel und habe einen guten, schnelle Stoffwechsel. Deswegen setzte ich bspw. die kcal so hoch an.
Ich trainiere an unterschiedlichen Tagen (meist Sonntag, Mittwoch, Freitag) jeweils IMMER abends ab ca. 22:30 Uhr, sprich nach meiner Arbeitsschicht.
LG
nach dem training so 50g.
kauf dir kein tabletten sonderb pulver. ist günstiger und kannste mit in deinen shake machen!
-
Okay, vielen Dank für die Antworten. Ich werde auch zu Whey greifen, welches es bei mir in der Drogerie gibt. Darin befinden sich zwar nur 450g, aber die reichen insgesamt für 15 Trainingstage, ergo 5 Wochen. Das genügt erst einmal. Da trinke ich nach dem Training lieber statt dem selbstgemachten Shake einen Shake aus Whey (ca. 30g) und Dextrose (ca. 50g).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von olli2301
Okay, vielen Dank für die Antworten. Ich werde auch zu Whey greifen, welches es bei mir in der Drogerie gibt. Darin befinden sich zwar nur 450g, aber die reichen insgesamt für 15 Trainingstage, ergo 5 Wochen. Das genügt erst einmal. Da trinke ich nach dem Training lieber statt dem selbstgemachten Shake einen Shake aus Whey (ca. 30g) und Dextrose (ca. 50g).
ja das ist gut!
nur, dass ich dir nicht zu whey's aus den drogeriemärkten raten würde.
da gibts qualitativ hochwertigere für viel weniger geld im internet!
-
Also bei mir in der Drogerie gibt es folgendes Whey (allerdings günstiger): Klick
Welches Whey ist denn zu empfehlen, was sich preislich in etwa dieser Region befindet für gut 400g? Es gibt ja unendlich viele Produkte auf dem Markt. Beispielsweise "Optimum Nutrition", aber das gibt es nur im 2,5kg Topf. Entschuldigt die vielen Fragen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von olli2301
Also bei mir in der Drogerie gibt es folgendes Whey (allerdings günstiger): Klick
Welches Whey ist denn zu empfehlen, was sich preislich in etwa dieser Region befindet für gut 400g? Es gibt ja unendlich viele Produkte auf dem Markt. Beispielsweise "Optimum Nutrition", aber das gibt es nur im 2,5kg Topf. Entschuldigt die vielen Fragen.
optimum nutrition ist sehr zu empfehlen. aber auch ultimate nutrition, esn, .......
warum willste denn keinen 2,5kg topf? bei on gibts aber auch ne 900g dose!!!
aber das was du da hast kostet ja hochgerechnet auf 2kg über 60€!
also on, ultimate, esn,...
es gibt viele gut marken!
-
Danke. Ich habe letztlich zu ON gegriffen und eine 930g Dose gekauft. Das reicht eine Weile, da ich es sowieso nur nach dem Training zu mir nehme. Ansonsten habe ich ja eine ausreichende Proteinversorgung.
-
Also ich bin so ziemlich identisch mit dem TE, wiege knapp 75 bin 1,84 groß und trainiere den Wkm. Bin allerdings erst 17..
Hab mal ne frage, wie kriegt ihr eigentlich 500g speisequark runter??
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Fenix123
Also ich bin so ziemlich identisch mit dem TE, wiege knapp 75 bin 1,84 groß und trainiere den Wkm. Bin allerdings erst 17..
Hab mal ne frage, wie kriegt ihr eigentlich 500g speisequark runter?? 
Das ist eigentlich total easy...
Selbst bei nem Kilo hätt ich noch Spaß dran
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45700
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Royal+Flavour
-
 Zitat von simme
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Royal+Flavour das ist ja genial :O
5g von dem zeug, schmeckt das dann wirklich VIEL besser?
Wenn ja bestell ich das glatt
ps: warum ist so ein quark eigentlich so wichtig? Und wo bekomm ich eigentlich informationen her warum man statt weichkäse, körnigen käse, statt normales brot, körnerbrot etc. nehmen soll?
danke =)