-
3g BCAAs würden reichen, bei einem Körpergewicht von 20-30kg... BCAAs solltest du schon mindestens 10g nehmen, also 5g vorher und 5g danach. In einem guten Whey-Protein sind aber pro Portion locker 6-9g BCAAs drinne.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Raxstar
Was mich Interessieren würde, die mit dem aufgerissenem Maul, postet doch mal bitte eure Körperdaten+ Umfänge 
Dann poste doch mal ein brutales Bild von dir
Mein Daten kannst ja gerne nachlesen, wenn es dir Spass macht
-
75-kg-Experte/in
Es ist schon unglaublich das jemand bei SO einer Frage sich noch erlaubt andere als Idioten zu bezeichnen oder die behauptung aufzustellen hier wären scheinheilige genies die eh keine ahnung haben.
Außerdem ist aussehen etwas subjektives. Was in deinen Augen "brutal" aussieht kann mit meinem Sinn für Ästhetik komplett disharmonieren. Und was ich "gut aussehend, brutal" finde kann widerum für dich ***** aussehen. Jeder mensch hat andere Schönheitsideale nach denen er einen guten Körper beurteilt.
Wir gehen schlichtwg erstmal von Maßen aus, da wir KEIN foto von dir sehen und im grundegenommen wirken deine daten sehr schmal. Es ist nen Fakt, rein emdizinisch, dass du bei ner größe von 1,73 und 73 kg NICHT unmenschlich breit sein wirst. dafür wiegst du zu wenig. du kannst eine super defination haben, du kannst auch genausogut super gebaut sein das bestreitet ja auch keiner. aber hier ist ein bodybuilding forum und ultra brutal ist für die meisten leute hier sowas
http://www.wear2gym.de/news/wp-conte...ie-coleman.jpg
und so einen massiger Körperaufbau geht bei 73kg nicht.
-
Flex Leser
Musst den Onkel Joe fragen.
Falls der keine Zeit hat, dann halt den Trenz.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von EscO´
Es ist schon unglaublich das jemand bei SO einer Frage sich noch erlaubt andere als Idioten zu bezeichnen oder die behauptung aufzustellen hier wären scheinheilige genies die eh keine ahnung haben.
Außerdem ist aussehen etwas subjektives. Was in deinen Augen "brutal" aussieht kann mit meinem Sinn für Ästhetik komplett disharmonieren. Und was ich "gut aussehend, brutal" finde kann widerum für dich ***** aussehen. Jeder mensch hat andere Schönheitsideale nach denen er einen guten Körper beurteilt.
Wir gehen schlichtwg erstmal von Maßen aus, da wir KEIN foto von dir sehen und im grundegenommen wirken deine daten sehr schmal. Es ist nen Fakt, rein emdizinisch, dass du bei ner größe von 1,73 und 73 kg NICHT unmenschlich breit sein wirst. dafür wiegst du zu wenig. du kannst eine super defination haben, du kannst auch genausogut super gebaut sein das bestreitet ja auch keiner. aber hier ist ein bodybuilding forum und ultra brutal ist für die meisten leute hier sowas
http://www.wear2gym.de/news/wp-conte...ie-coleman.jpg
und so einen massiger Körperaufbau geht bei 73kg nicht.
73 kg und brutal.... kein sinn für ironie? Was mich nur ziemlich sauer macht ist, dass die leute lieber auf irgendetwas rumhacken anstatt meine Frage zu beantworten, das ich erst im 10. post die Antwort bekomme? Das soll nicht idiotisch sein? Dann weiß ich auch nicht! Ich habe selber eine andere definition von brutal, Cutler ist brutal, dass es nicht wortwörtlich gemeint war sollte logisch sein!
-
 Zitat von bb-romeo
3g BCAAs würden reichen, bei einem Körpergewicht von 20-30kg...  BCAAs solltest du schon mindestens 10g nehmen, also 5g vorher und 5g danach. In einem guten Whey-Protein sind aber pro Portion locker 6-9g BCAAs drinne.
Danke
-
-
75-kg-Experte/in
Es ist nunmal fakt das viele hier sich über IMMER wiederkerende fragen aufregen. Da du auch einfach die suchfunktion benutzen könntest und du wärst sofort fündig geworden. Oder du hättest mal ein wenig hier rumgestöbert dann hättes du auch schon längst die lösung. Hier werden fragen eben nur zögerlich beantwortet wenn man merkt du hast dich im vorfeld mit der materie nicht beschäftigt. Die wichtigkeit warum gute Porteinshakes so elemantar sind ist doch auch grundlegend weil sie neben den proteinen sehr wertvolle BCAA´s etc. enthalten. Durch solche shakes nimmst du zusätzlich immer kostbare aminosäuren zu dir, die du durch die ernährung vllt nicht aufgenommen hättest. aber exakt das wird hier an allen ecken des forums geprädigt. Bie deinem gewicht könntest du deine bcaa´s locker durch whey protein decken, wie schon gesagt und ich würde nicht raten es extra zu supplementieren.
-
 Zitat von EscO´
Es ist nunmal fakt das viele hier sich über IMMER wiederkerende fragen aufregen. Da du auch einfach die suchfunktion benutzen könntest und du wärst sofort fündig geworden. Oder du hättest mal ein wenig hier rumgestöbert dann hättes du auch schon längst die lösung. Hier werden fragen eben nur zögerlich beantwortet wenn man merkt du hast dich im vorfeld mit der materie nicht beschäftigt. Die wichtigkeit warum gute Porteinshakes so elemantar sind ist doch auch grundlegend weil sie neben den proteinen sehr wertvolle BCAA´s etc. enthalten. Durch solche shakes nimmst du zusätzlich immer kostbare aminosäuren zu dir, die du durch die ernährung vllt nicht aufgenommen hättest. aber exakt das wird hier an allen ecken des forums geprädigt. Bie deinem gewicht könntest du deine bcaa´s locker durch whey protein decken, wie schon gesagt und ich würde nicht raten es extra zu supplementieren.
Ich hatte vor mich mir BCAA's,Glutamin und Krea auszurüsten! Wenn ich deiner Meinung nach nicht extra supplementieren sollte, reichen dann 6 g locker aus also 3g vor und 3 g nach dem Training. Mit dem Shake sollte ich auf auf mehr als 10 g kommen, weil überall geprädigt wird 10-15 g, wo ich mir denke, ist das nicht ein wenig viel? Aber danke Ich seh das jetzt mal als bestätigung, dass 6 g reichen?!
-
jetzt kommen hier mal wieder alle klar oder steigt euch das wetter zu kopf?
@te
bei deiner aussage im eingangspost musst du dich über solche reaktionen ja nicht wundern.
zum thema:
mach mal konkretere angaben:
bcaa vor welchem training, wie lange, was gibts davor zu essen, diät/aufbau, dauer training usw.